Freitag, 28. Dezember 2012

♥RUMS♥ Alles kann - nichts muss


Am kommenden Donnerstag geht es los!
Sarah hatte das Bedürfnis uns Weibern eine Plattform zu schaffen, auf der wir hemmungslos all das selbstgemachte tragbare Zeug präsentieren können, was nur geht und was ausschließlich nur für uns entstanden ist. 
Ob gehäkelte Zehenringe, geklöppelte Haarbänder, genähte Ballkleider oder Leggins aus Putzlappen: 
alles kann - nichts muss. 
Auch die Regeln sind einfach zu merken, es gibt nämlich nur die eine, die einen freundlichen, respektvollen Umgangston vorschreibt. Aber wir sind ja alle schon groß und vernünftig und deshalb wird dem RUMS - Gespaße nichts im Wege stehen.
Ich wünsche uns eine riesige Wagenladung Kreativität und Freude für die da kommenden Donnerstage und lasse euch diesen Ausblick auf mein allererstes GeRUMSe da:


Geiler Stoff, nech?

Kommentare:

  1. Muddi hatte ein Bedürfnis?!? *wegschmeiss*

    Danke Frau Mademoiselle! Ich bin gespannt, der Stoff ist der Kracher!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, der Stoff ist ja der Hit!! Da bin ich schon sehr gespannt, was du da draus gezaubert hast!!!

    Hach, das wird geilooooooo!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...