Dienstag, 20. November 2012

NEWS - ein klitzkleiner Vorgeschmack

Ab heute im Shop :
(...allerdings ohne meinen Bruder, der bleibt hier)


...und vielleicht ja auch demnächst bei euch? ;o)

Ich bin übrigens wieder da. Das Verreisen hat mir echt gut getan. Unter anderem bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich für Studentenparties mit anschließendem Matratzenpennen bei sehr lauter Mucke zu alt bin. Oder zu spießig. Dann doch lieber Camping mit dem Auto.
In den nächsten Tagen geht es hier wieder mit viel Genähtem und Getüftel weiter, Frau Müllers neuestes Werk ist auch dabei. Ihr dürft also gespannt sein.

Kommentare:

  1. Schade, dass es die Mütze nur ohne Inhalt gibt. ;o) *kicher*
    Ich hab mich schon gefragt ob du auch wieder bei Frau Müller's Probenähteam dabei bist/warst. Bin schon gespannt, was du dazu meinst. Der Schnitt sieht schon schön aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Für dich würde ich auch eine Ausnahme machen. Mit Rückgaberecht. *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, nun stehen die Bewerberinnnen für das Model hier bald Schlange. Schreib doch eben die wichtigsten Angaben wie Alter, Größe und so weiter dazu... *gg*

    Geht es bald schon los?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. oh, mit bommel auch ziemlich schick ;)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...