Mittwoch, 21. November 2012

Lieblingspulli KANGA ♥

So, so. Wieder eine neue Klamotte von Andrea. Sportlich. Aha. Für mich. OK. ÄHEM...
*KICKELGACKERKREISCH*
Was soll ich sagen? Sportlich bin ich durch KANGA nicht geworden, aber auf jedenfall um einen absoluten Lieblingspulli reicher.


Meine KANGA hat eine Kapuze, das kann so - muss aber nicht. Frau Pimpinella präsentiert zum Beispiel eine KANGA mit Rollkragen. Auch beim Thema Taschen gibt es wieder mal die Möglichkeit zum Kopfzerbrechen. Seitentaschen? Beuteltasche? Keine Taschen? Oder einfach viele KANGAS in allen möglichen Varianten und verschiedenen Längen, im Ebook gibt es nämlich gleich drei zur Wahl.
Das war übrigens mein erstes Nähprojekt mit Sweat (von hier). Echt toll. Da verrutscht nix, die Applis ließen super easypeasy antackern und warm ist er zufällig auch noch. Eben ein echter Lieblingspulli.
Weil ich ja, wie ihr wisst, in die Jolijou - Schnitte verknallt bin, wie hier und hier und hier zu sehen war, wird das sicherlich nicht meine letzte KANGA gewesen sein. Außerdem liegt schon ein feines 50erJahre - Stöffchen für eine FledermausTARA bereit.
Liebe Andrea - ♥lichen Dank, dass ich wieder Probe nähen durfte. Es war mir eine außerordentliche Freude!
Wenn ihr Lust auf KANGA habt, könnt ihr sie euch ab dem 29.11. bei Farbenmix ergattern.



Kommentare:

  1. Hach, die Äpfelchen... sind bei mir unlängst auf dem Rock der Tochter gelandet und wurden verschmäht! Das Stoffstückchen war so klein, dass ich nun kein Obst mehr für mich über habe... Schade, wenn ich mir Deine Apfelkreise so anschaue.... Mal sehen, Du bringst mich gerade auf eine Idee...

    War übrigens auch meine Sweatpremiere - die Innenseite hat schon arg gefusselt bei mir...

    Herzliche Grüße von Marja

    (die es übrigens immer wieder schade findet, dass das Kinde schon zu groß ist für die wunderbare springinsfeldhose, die ich so gerne genäht hätte- das ist zu umständlich beim selbständigen Toilettengang...)

    AntwortenLöschen
  2. Ist der schöööööön!!! So einen muss ich auch haben!!! UNBEDINGT!!
    Steht dir sehr gut. Ich freu mich schon auf weitere Versionen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht Dir ungemein! Sehr schick und gemütlich sieht das aus! Meine persönliche Skepsis gegenüber Frau Mülli-Schnitten ist hinreichend bekannt. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Der steht dir echt suuuper, dein neuer Kuschelpulli !!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...