Freitag, 9. November 2012

Koffer-t-raum Ettlingen

So, ihr Lieben. Ich bin dann mal weg. Mir steht ein sehr arbeitsreiches Wochenende bevor, denn 
der Koffer-t-raum in Ettlingen öffnet am 17.11. um 11.00 Uhr zum ersten Mal seine Pforten und ich bin dabei.

*KLICK*


Ich möchte natürlich nicht mit einem halbgefüllten Koffer anreisen und einige andere Kleinigkeiten stehen auch noch an. Mein anderer Koffer möchte nämlich auch noch gepackt werden, denn ich verreise schon  am Dienstag zum ersten mal alleine als Mutter. Ohne mein Täubchen. Ich bin sehr gespannt, wie das wird so eine fast ganze Woche ohne sie. Aber weil ich die Zeit mit einer eine äußerst ♥ Dame verbringen werde, verfliegt die Zeit sicherlich im Flug. Ich freu´ mich. Mary is on the road again. :D
Vielleicht treffe ich ja die ein oder andere von euch, das würde meine Freude noch vergrößern.

Macht´s mal gut, ich komme bald wieder und dann gibt es tatsächlich auch schon wieder EbookNEWS - ich konnte nicht auf meinen Fingern sitzen bleiben. Meine selbstauferlegte Schreib- und Malpause hat ungefähr zwei Wochen angehalten. :D

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...