Donnerstag, 4. Oktober 2012

Und noch ne Ladung

Gestern habe ich euch schon eine Reihe von 7MeilenSchlüffis präsentiert, die von den Probenäherinnen genäht wurden. 
Hier habe ich noch welche für euch, die ihr unbedingt sehen müsst. Los geht die nächste Parade:

Gemopst bei Luci

Gemopst bei Nadya

Gemopst bei Tanja

Gempost bei Susi

Gemopst bei Rebecca

Gemopst bei Uta

Meine :D
So, und ab jetzt möchte ich nur noch eure 7MeilenSchlüffis sehen. 
Vorläufig ;0)
Viel Spaß beim Nähen! Die Ebooks - das und das - sind nun endlich online. Farbenmix hat es ganz schön spannend gemacht :D

1 Kommentar:

  1. Da bin ich sofort schwach geworden ... Ich bin ganz verliebt in meine Schlüffis und es werden bestimmt noch viele folgen ... Schau doch mal, ich hab sie ganz anders betüdelt ...
    LG, und danke für das tolle e Book, Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...