Donnerstag, 18. Oktober 2012

Neuer Stoff - Mein Herz schlägt im 3/4 Takt

In den vergangenen Tagen bekam ich ein weiches, total schön bemaltes und vernähtes (!) Päckchen vom Mr. Postman überreicht (Im Übrigen ist dieser gleichermaßen ganz verzückt, wenn er die bunt geschmückten, lieb beschrifteten Päckchen feierlich Tag für Tag in meine Hände übergibt...) Wie bei diesem auch.

*YEAH* Der neue Stoff von Pamela! Und das dazu passende Webband der Bauernwiese.



Logisch, dass der direkt verabeitet werden musste. Ich gehöre nämlich nicht zur Gattung der Stoffstreichlerinnen. Ok, meistens habe ich für den Notfall *höhö* immer noch irgendwo ein Stück zum Streicheln versteckt...
Also, ab unter die Maschine mit der Bauernwiese und tataa, voller Freude eine neue Kopfbedeckung für das Täubchen gezaubert - eine Beanie "Böhnchen", schön warm gefüttert mit petrolfarbenem Fleece.


Ich finde, man sieht dem Stoff seinen Kuschelfaktor auf den ersten Blick an. Das liegt sicherlich nicht wenig am sehr hohen Biobaumwollanteil. Die Bauernwiese ist nämlich coolerweise auch noch GOTS zertifiziert. Von wegen glückliche Kühe und Hühner und so.

Wie gesagt, ich kann nur schlecht tolle, neue Sachen zum Streicheln wegpacken, also wurde das Webband auch gleich zerschnibbelt und an seinen neuen Bestimmungsort verfrachtet.

Als ich im Frühjahr diesen Jahres den Mützenschnitt "Resi & Hannes" ausbrütete, hatte ich dieses Bauernkind-Glückseeligkeitsgefühl im Bauch, was ich auch bei der Bauernwiese empfinde.
Das Webband und die wunderbare Herbstresi sind einfach toll zusammen. Das meinte das Täubchen heute Morgen auch und ist ganz stolz mit der Bauernresi auf dem Kopf in den Kindergarten gestapft.

Liebe Pamela, DANKE für dieses schöne Paket!

Stoff  Bauernwiese und Webband Bauernwiese von Pamela & Lillestoff

Kommentare:

  1. Beide Mützen soooo schön!!! Ein richtiger Traum :o)

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süüüß!!!

    Der Jersey ist echt wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. ohh, die Mütze ist echt erst durch das Band perfekt!!! total knuffig!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sind deine bauernwiese-kreationen geworden! den mag ich mir demnächst auch mal bestellen :)

    ich freue mich, dein blog gefunden zu haben und wünsche dir einen schönen abend,

    halitha.

    AntwortenLöschen
  5. Zucker!!!!

    Also echt – total schön! Ich war noch nicht ganz so schnell. :)

    Schön, dass du dich gefreut hast!

    *hach*

    Ich bin so frei und verlinke fleissig! :)

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Ach?
    Der Stoff ist hier heute auch aus einem Paket gehüpft und wartet auf seine Verarbeitung zu einem Wendemützchen. Wunderschön, find ich auch. Und hellblauen Fleece hab ich hier auch liegen. Nur das Webband.... aber gut. Alles kann man nicht haben. Sehr schön, dein Böhnchen.

    Allerliebste Grüße und nen Knutscha aus Bäählin

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Resi !!! Ich muss auch uuunnnbedingt noch Hannes und oder Resi aus Cord nähen.

    Schönes Wochenende,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Das Webband ist auch nicht hunderpro meines, aber die Resi an sich - die FARBE! Ich LIEBE diese Rottöne und mit dem Cord.... hach, WUNDERSCHÖN! Die Beenie ist auch sehr süß geworden. Toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Du machst so tolle Mützen - mein Herz schlägt jedes Mal höher, wenn meine Mäuse Deine Mützen aufhaben!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...