Montag, 8. Oktober 2012

Eine Portion 7MeilenSchlüffis für...


TROMMELWIRBEL!

Die 7MeilenSchlüffis finden bei 
Kerstin von Naehzirkus
ein neues Zuhause.
Herzlichen Glückwunsch, Kerstin!
Bitte melde dich per Emails bei mir, um mir deine Adresse mitzuteilen.

Und ihr anderen lieben Menschen, bitte seid nicht traurig. Vielleicht beglückt euch per altbewährter DIY Methode und näht euch die 7MeilenSchlüffis selbst.
Vielen Dank für´s Mitmachen!

Kommentare:

  1. Gratulation! Mensch....ich war am Wochenende am Gardasee....und solche "Schlüffis" habe ich tatsächlich in einer Boutique liegen sehen. Und die Italiener sind uns doch eigentlich modemässig immer voraus......diesmal NICHT! Da sieht man mal wieder, daß du den Trend vorgibst! ;-))))
    Ganz klasse sind diese Dinger! Habe kurzzeitig überlegt, ob ich mir welche kaufen soll.....aber - NEIN! Wenn, dann werde ich mir welche nähen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper ich freu mich ja soooo!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin schon ganz hibblig darauf mir welche zu nähen! Die sind dann sofort im November dran, wenn ich das Material aus Deutschland mitgenommen hab! Also pünktlich zur Weihnachtsgeschenke-Produktion:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...