Donnerstag, 4. Oktober 2012

7MeilenSchlüffis - oder

... SCHLAPPEN SCHNAPPEN!
Danke, liebe Muddi, ich hab mich über dein "Schlappen schnappen" schlapp gelacht! :D

Also, heute ist es soweit. Hüpft mal rüber nach Farbenmix und geht 
SCHLAPPEN SCHNAPPEN!




Ganz herzlich bedanke ich mich nochmals bei den weltbesten Probenäherinnen! 


Christina von
http://mamalu-und-lu.blogspot.de/
Doris von 
Tina von: 
Luci von 
Uta von:  
Susi von 
Jasmin von: 
Und der weltbesten Schnitterstellerin gilt mein besonderer Dank! 
Danke, dass du meinen Wahnsinn mit deiner unfassbaren Geduld ausgehalten hast!
 
Danke, ihr Lieben! Es war mir allseits eine große Freude! *STÖSSCHEN*

Und nun genug der Worte...
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Ebooks!


Edit - Im Lospott ist noch das ein oder andere Plätzchen frei!
Bis zum kommenden Sonntagabend könnt ihr euch noch um ein PAar 7MeilenSchlüffis bemühen!
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Muddi sorgt doch sehr gerne immer mal wieder für Heiterkeit. ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow die haben Hingucker Faktor ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein ;-).

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah! Von hier sind die supercoolen Schlüffis, die ich auf anderen Blogs schon bewundert habe! Coole Sache! Muss ich auch noch machen – Bauernwiese Schlüffis, das wärs doch!

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...