Mittwoch, 3. Oktober 2012

7MeilenSchlüffis - auf Schritt und Tritt

Seit mir die 7MeilenSchlüffis aus der Feder gesprungen sind, werde ich sie einfach nicht mehr los. Ständig laufen sie mir im über den Weg. Mein Täubchen besitzt etliche Paar - etwa für den Kindergarten und für Besuche bei Oma. Natürlich düst sie hier zu Hause auch mit den heißgeliebten Schlüffis rum. Dann sind da ja auch noch meine gefühlten 100 Paar. Zu jedem Outfit die passenden Schlüffis. Klar, oder?
Ihr merkt, einmal infiziert, komt man nicht mehr los. Nur gut, dass es Feierlichkeiten wie Weihnachten gibt. Oder Geburtstage. Die 7MeilenSchlüffis sind in jedem Fall immer ein unschlagbares Mitbringsel!

Ab Morgen könnt ihr euch auf den Weg zu Farbenmix machen und euch die Ebooks schnappen. In diesem findet ihr auch die wundervollen Designbeispiele meiner liebsten Probenäherinnen.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Bei Dav gemopst
Bei Doris gemopst

Bei Tina gemopst

Bei Sarah gemopst

...und meine (nur eine kleine Auswahl :D)
Es freut mich himmmelhoch in der Bloggerwelt zu lesen, dass euch die 7MeilenSchlüffis so gut gefallen!

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag! (Ich muss später meiner "echten" Arbeit noch nachgehen...)
Bald ist Donnerstag *hüpf*

Kommentare:

  1. Die sehen alle so toll aus!
    Ich hab ja einen Tick und näh ohne Schuhwerk! Vielleicht ist dein e-book ja was für mich und die kalten Wintertage sind erträglicher, wenn ich mal wieder ohne Schuhe im Keller sitze!
    LG und viel Erfolg!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Sekt mal kalt gestellt nech?!? ;o) Viel Erfolg wünsche ich Dir!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. wow, die find ich echt toll !!
    genau, was wir brauchen.
    hab früher für die kinder lederpuschen genäht, doch leder find ich immer "eckliger" und bin darum total happy meine tollen jerseyreste sinnvoll verwerten zu können!
    danke!
    lg faserzart

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...