Sonntag, 2. September 2012

Noch eine

...nicht dass ihr auf die Idee kommt, ich sei faul oder so... 
Hier kommt die nächste Resi der Winterkollektion. Etliche Meter feine Cordstöffchen in verschiedenen Herbstfarben warten auf ihre Verarbeitung, der Rote machte heute den Anfang. 



Immer mehr kommen bei mir Herbstgefühle hoch, die Schnoddernase vom Täubchen inbegriffen ;0) Trotz Angeschlageheit ließ sie sich fast freiwillig fotografieren. 
Hoffentlich geht´s ihr morgen wieder besser. Sie geht nämlich richtig gerne in den Kindergarten. Nachdem die Eingewöhnungszeit super anfing, sie zwischendurch allerdings einen kleinen Durchhänger hatte, freut sie sich seit ein paar Tagen riesig auf die anderen Kinder. Mal sehen, ob die Erkältung ihr morgen gnädig gestimmt ist.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Och wie süß! Von den Schnoddernasen hab ich hier gleich 2. ;o)))

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Falsch, ab morgen hast du vier Schnoddernasen. Wenn ich das Kribbeln in meiner richtig deute, könnten es auch 5 sein :o)

    Die Resi ist WUNDERSCHÖN. Ich mag auch Cordvarianten für den Herbst nähen, es fehlt mir nur am Cord...noch...

    AntwortenLöschen
  3. Och wie Irrecoool die ausschaut! Toll! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auch superschön! Die dunkle gefällt mir zwar einfach NOCH besser, aber auch diese hier ist ganz ganz toll geworden! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Hach, auch die ist wunderschön. Ich muss auch ganz bald ne Winterresi nähen!!!

    Gute Besserung an dein kleines Täubchen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...