Montag, 24. September 2012

Hallo Herbst

Mein Wochenende war komplett gen Herbst gerichtet. Schön, dass die Sonne auch am Start war. 
Am Samstag hatten wir gute Laune beim Herbstmarkt (die Kürbissuppe war übrigens der Marktburner schlechthin. Glücklicherweise fand ich am Sonntag unter unserer Gartenbank tatsächlich noch ein verlorenens Kürbisexemplar, welches ganz bestimmt noch in dieser Woche im Topf verschwinden wird. Yeah.) Sowieso stand das Wochenende unterm Stern der Schlemmerei. 



Gegen das schlechte Völlereigewissen spazierten wir am Sonntag in Höhenlage durch unsere schöne Heimat.



Das Täubchen ist seit über einer Woche krank. Schnodder im Kopf - trotzdem gute Laune und Abenteuerlust. Gestern war Steinesammeln angesagt. Sie hat die Hosentaschen so voll gepackt, dass ihr die Buxe ständig auf den Knien hing. Ach ja, die Buxe. Das ist der verlängerte Sonnenwetterhosenschnitt, eindeutig ein super Schnitt auch für das Wintersonnenwetter! Ich habe einfach die Beinlänge des Schnittes die des Kindes angepasst, das untere Bündchen natürlich etwas verengt, vorne zwei Halbmondtaschen aufgesetzt und fertig ist die Winterbuxe. Nur Mut! Ich muss euch unbedingt noch die kurze Cordvariante zeigen. Das sieht ziemlich süß mit ner Strumpfhose drunter aus. Obwohl mein Täubchen ja wirklich alles tragen kann. :D


Wie Stöckchen und Blümchen...


...und ich meine schöne, neue (alte), grüne Kette. 
Von meinem äußerst erfolgreichen gestrigen Flohmarktbesuch berichte ich euch in den nächsten Tagen. Ich bin immer noch total umgehauen. 
Und bevor ich euch eine schöne neue Woche wünsche, lasse ich noch schnell einen kleinen Ausblick auf mein neues Projekt da...dauer nicht mehr lange...



Also, einen wunderschöne erste Herbstwoche euch allen!

1 Kommentar:

  1. Deine Lütte ist SO süß! Hast Du schon Schüsslersalz gegeben? Fällt mir grad so ein. Die Bilder sind wieder mal super!! Hach...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...