Freitag, 28. September 2012

7MeilenSchlüffis - mit BUNT durch GRAU

Tataaaaaaa! Darf ich vorstellen? 
Das ist also des Rätsels Lösung - was für die Füße! 
Mit den 7MeilenSchlüffis seid ihr bestens für die kältere Jahreszeit ausgestattet. Sie sind nicht nur ein absoluter Blickfang, sondern halten auch die Füße schön warm.
Schnell rein geschlüpft und los gedüst, perfekt für die pure Gemütlichkeit im trauten Heim.
Bei der Gestaltung sind euch keine Grenzen gesetzt. Die 7MeilenSchlüffis können je nach Lust und Laune gestaltet und verziert werden und sind somit ein unverkennbares Unikat.


Und weil die Schnitterstellung so viel Spaß gemacht hat, gibt es das Ebook auch in Kindergrößen.

Die Größen belaufen sich wie folgt: 
Im Ebook für Damen findet ihr folgende Größen: 35/36, 37/38, 39/40, 41/42, 43/44 und im Ebook für Kinder sind die Größen 19/20, 21/22, 23/24, 25/26, 27/28, 20/30, 31/32, 33/34, 35/36 enthalten.

In den kommenden Tagen werden die tollen Damen der Probenäherei sicherlich auch ihre 7MeilenSchlüffis präsentieren und ich kann euch wirklich an Herz legen, folgenden Damen einen Besuch abzustatten:

Christina von
http://mamalu-und-lu.blogspot.de/
Doris von 
Tina von: 
Luci von 
Uta von:  
Susi von 
Jasmin von: 

Leider, leider dauert es noch bis nächste Woche Donnerstag bis ihr euch die Ebooks bei Farbenmix unter die Nadel reißen könnt. 
Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen und weil heute Freitag ist, schüttel ich einfach mal eine klitzekleine Verlosung eines Paars 7MeilenSchlüffis aus dem Ärmel. 
Und die geht so:
Hinterlasse unter diesem Post bis zum kommenden Dienstag Sonntag 22.00 Uhr einen Kommentar und verrate mir, warum du unbedingt schon vorab stolze Besitzerin eines Paars der 7MeilenSchlüffis sein musst (oder dein Kind). Am Besten verrätst du mir auch direkt, welche Farbe deine Schlüffis haben sollten. Du steigerst deine Gewinnchance, indem du das obere Plakat auf deinem Blog antackerst. Somit nimmst du mit gleich zwei Losen teil.
Die glückliche Gewinnerin mit den zukünftigen bunten, warmen Füßen gebe ich am Mittwoch Montagmorgen (08.10) hier im Blog bekannt.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

So, ich wünsche euch allen viel Glück! *PROST*

Kommentare:

  1. Daa sind ja geniale Schlappen - echt klasse!

    Ich muss unbedingt vorab ein Paar für meine Tochter in Mädchenfarben haben (Gr. 34), weil ihre Schlappen mittlerweile zu klein werden.

    Also ein lautes HIER aus Ostfriesland von
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs schon bei Luci geschrieben und dir hatte ich es bereits auch gesagt. Deine Ideen sind echt der Hit. Super toll Schlappen! ♥
    Wie nett von dir, dass du direkt ein Paar verlosen magst. : )
    Da möchte ich natürlich gerne teilnehmen. Jetzt wo der Herbst naht, werden meine Füße immer kälter und kälter und ich brauche DRINGEND neue Schläppchen. Vor allem auch für den nächsten Nachtdienst, der sicher bald wieder kommt. Natürlich total uneigennützig und gar nicht zum angeben. ; D

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  3. Wie klasse ist das denn??? ;-))) Allein schon der Name......ich bräuchte die Schlüffis für mich, weil ich daheim Holzschlapper trage, und das so schmerzhaft für die restliche Familie (einschliesslich Katzen) ist, wenn ich aus Versehen mal jemandem drauf steige. Da wäre dein Modell wesentlich angenehmer! Aus was ist denn die Sohle?
    Achja....und meine Lieblingsfarbe wäre bunt!!!! Größe habe ich 36 eher hin zu 37.....das ist dann bissi schwierig, müsste man wohl so ein Mittelding machen......in die anderen Blogs werde ich 1000 % -tig reinschauen.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zwischending der Sohle wird aus Thermolam oder starker Vlieseline (beim Kinder Ebook) gefertigt. Zusätzlich kann mit Sockstopp eine Antirutschbeschichtung angebracht - oder weggelassen werden, wer Lust auf Extremrutsching hat :D

      Löschen
  4. Wow, wunderschön, ich brauch das E-Book auch!
    Ich will auch sehr gerne bei der Verlosung dabei sein- und zwar hätte ich gerne welche in Größe 39, Farben egal, ich lasse mich gerne überraschen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, meine Mädels brauchen diese Schuhe aufjedenfall. Denn sie laufen immer nur auf Socken auf unseren kalten Fliesen (leider haben wir keine Fussbodenheizung). Ich habe schon alle Varianten an Hausschuhen ausprobiert nichts bleibt am Fuß. Da kommen diese tollen Schlüffis genau richtig, denn sie liegen ja wie Socken direkt am Fuß. Die Große hat Größe 30 und liebt lila und blau, und die Kleine hat Größe 27 und liebt alle Mädchenfarben. Falls ich gewinne darfts du dir aussuchen für wen du lieber was machen magst. Die andere bekommt dann später welche von Mama.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  6. ooooch noch so lange warten?! die sind toll, kauf ich mir beide!!! einfach klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee ! Ich wünsche mir ein Paar für meine kleine Schwester, damit sie über ihren demnächst neuen Fußboden rutschen kann ...
    Lila und irgendwas puscheliges drauf wäre toll.. hmmm.. geschätzte Grösse 39.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bräuchte dringend ein Paar 7MeilenSchluffis, am besten in blau oder lila! Leider halten bei mir keine Hausschuhe an den Füßen, ist mir zu unbequem, darum laufe ich mit dicken Socken im Haus herum...nicht besonders schön :-) Ich denke so wunderschöne und bequeme Schuhe würden ihren Platz an meinen Füßen sicher haben.

    Dein Bild nehme ich mit auf meinen Blog.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhhhhhhhhhhhhhhhhh, so toll. Habe es soeben bei Luci entdeckt und musste schauen kommen.

    Ich bräuchte ganz ganz dringend welche in rosa. lila, pink.....egal, einfach bunt. Gr. 39. Regulär hab ich 38 aber durch die Schwangerschaft sind die Füße "gewachsen".

    LG OlleTriene

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine geile Idee!!! Finde ich toll! *grummel* nun sind es schon zwei eBooks von Dir, mit denen ich leibäugle! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wow sind die cool. Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen, nein nicht für mich, sondern für meinen kleinen Sohn, da er große motorische Schwierigkeiten hat und "normale" Schuhe nur sehr ungern anzieht. Er würde Größe 29 benötigen, Farbauswahl würde ich Dir überlassen .....

    AntwortenLöschen
  13. toll sind die! warum ich solche haben möchte? weil ich letztes jahr meine heißgeliebten, super ausgelatschten hausschuhe, die ich ewigkeiten heiß geliebt habe, entsorgen musste. da war einfach keine sohle mehr, die man hätte stopfen können. und nun suche ich dieses jahr würdige nachfolger. deine könnten es werden...

    also drück ich mir selbst mal die daumen & wünsche dir einen wundervollen tag!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag meine Chancen noch erhöhen und hab ich jetzt auch auf meinem Blog verlinkt. ; )

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  15. Danke, für die Verlosung und dein neues E-Book. Gern mache ich mit, die Schlüffis brauch eich unbedingt, weil ich immer schnell kalte Füße bekomme wenn ich durch unsere Wohnung flitze aber Hausschuhe nicht so mag. da kommt so was Bequemes grade recht.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Ich brauche unbedingt solche Schlüffis - weil
    1. der Name schon richtig cool ist
    2. ich noch nie Jersey genäht habe, dieses Projekt aber genial wäre
    3. ich immer kalte Füße habe
    und 4. ich die Idee super finde - meine wären blau mit Sternen... und blau weiß gestreift :)
    Foto zerr ich gleich auf meinen Blog!
    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  17. Toll! Ich bin durch die Puschen zu dir gelangt und nutze die Gunst der Stunde und hüpfe ins Pöttchen :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhhhhhhhhhh was eine klasse Idee. :-) Das Ebook ist ja wie für mich gemacht. Warum? Na weil ich typisch Frau IMMER kalte Füße habe. :-p Meine Lieblingsfarbe ist übrigens Lila und meine Schuhgröße liegt zwischen 40 und 41, wohl genau in der Mitte. Ich werde dich gleich sofort noch auf meinem Blog verlinken. vielleicht hab ich ja Glück. hihi.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  19. Das ist je eine schöne Verlosung; ich möchte auch unbedingt diese Schlüffis; und zwar für mein Töchterlein in Größe 25; da sie jetzt ganz frisch in die Kita geht und diese da super gut gebrauchen kann :-) - und zwar in den Farben türkis, rosa, rot oder so ;)

    Dein Bildlein verlinke ich auch sehr gerne bei mir :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Oh das ist genau das richtige für meine Handtasch,da hat Frau immer schöne warme und gut aussehende Füsse ,wenn man Freunde besucht!
    Die aus dem Daisystoff (na oben vom Bild) in 39 wären super!
    Das Bild nehm ich auch noch mit!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Na Holla die Waldfee, ich habe gerade ein klein wenig gekreischt als ich die Schuhis gesehen habe. Ich bin absoluter SChuhfetischist und Hausschuhe kann ich sowieso nicht genug haben. Ich hüpfe mal zu den anderen Mädels und mache es mir bequem. Verlinkt wird sofort
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja mal eine Idee.
    Nachdem ich in letzter Zeit Hannes für meinen Sohn genäht habe, wäre ja jetzt meine Tochter mal an der Reihe. Und kalte Füße hat sie immer.
    Ich aber auch und deshalb würde ich am liebsten ein paar Schüffis in Größe 38. In grellbunt mit schwarz? Oder auch irgendwie anders, besonders sind sie ja alle.

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. ich finde die Teile supergenial - werde das E-Book auf jeden Fall kaufen. Da bekommt meine Schwiegertochter in spe mal endlich passende Hausschuhe (Größe 35) oder wir gewinnen welche.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  24. Oh, endlich Schlappen in 43/44 das find ich gut, die die es im Laden zu kaufen gibt gehen immer nur bis 42 und deshalb habe ich nicht welche bekommen. *freu*

    Also fall ich gewinne bitte Gr.43, Farbe wäre mir egal, könntest dich also austoben.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  25. Kompliment, so eine super tolle Idee! Ich habe immer kalte Füße, sie sind sicher auch ganz praktisch zum mitnehmen! Also, ich habe Gr. 37, Lieblingsfarbe lila oder pink!
    Viele Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja mal geniale Schlappen. Die brauch ich unbedingt. Lauf ich doch zu Hause am liebsten auf Socken. Und meine kids werden die sicher auch nicht ausziehen, weil sie gar nicht merken,das sie welche anhaben.
    Da verlinke ich doch gleich mal auf meinem Blog.

    liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Hi,
    weil ich es mit Schuhgröße 43/44 ja eh schon schwer habe, hübsche Schuhe zu haben! Diese würden mir total gut gefallen :-)... deine tolle Verlosung ist mit Bild auf meinem Blog verlinkt! Ich mache übrigens auch gerade eine ! Schau doch mal vorbei! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. heyho,
    da spring ich doch mal schnell ins töpfchen!! ;-)
    am schönsten wären die rot-weißen für mein tochterkind, schuhgröße zzt 30.

    glück auf!
    debora

    AntwortenLöschen
  29. na, die Verlosung kommt ja wie gerufen! die heißgelieben HelloK*tty-Kindergarten-Hausschuhe der Schnurschtel lösen sich gerade auf, ich denke, mit rosa, lila, oder pink-farbenen Schlüffis in Größe 29 ließe sie sich trösten!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  30. AAAAAAAHHHHH :)
    Ich hab erst gedacht ich gucke nicht richtig *lach* Ich bin hin und weg!!
    Warum ich die Schlüffis unbedingt brauche? Weil ich fast den ganzen Tag auf Hausschuhen (privat und beruflich) unterwegs bin, und weil meine beiden Lieblingspaare gerade kaputt gegangen sind...
    Und mein Sohnemann könnte noch ein 2. Paar für die Krippe gebrauchen (damit ich eins zum waschen mitnehmen kann...) :)
    Farblich kann ich mich gerade garnicht festlegen... Wie wär bunt!? Und dem Mini'Ma würde ich etwas nettes draufsticken.

    Ich hab dich jedenfalls gleich Verlinkt!!
    Ich würd mich freuen wenn du mal vorbei guckst. www.jorisma.blogspot.com

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Halli Hallo!

    Die Dingerchen sind ja der hammer :O) Cool, die mag ich auch haben *hibbel*
    Ich hoffe darum auf Glück und husche noch schnell in den Lostopf :O)


    Ich bin eine Frostbeule- durch und durch- und ich trage immer Hausschuhe
    (UND Frau kann einfach nie genug Schuhe haben- würde mein HAL sagen ;O))


    Ich verlinke dich auch sofort bei mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, Gr. 38 und irgendwas mit blau oder petrol/türkis wär toll :O)
      *floet*

      Löschen
  32. Liebe Mademoiselle (ein Glück, dass mein 5-jaehriger Französisch lernt)!!!

    Ich hätte gerne solche 7MeilenSchlüffis, da ich hier in Kanada keine SCHÖNEN Hausschuhe bekommen kann. Sollte ich deine genähten nicht gewinnen, kaufe ich mir umgehend das ebook. Sollte ich gewinnen, mir gefallen alle Mädchen-Farben, denn als Jungsmama kaufe ich normalerweise kein rosa, lila, pink etc. Und ich habe Gr. 40.

    Viele Gruesse aus der Ferne, Heike

    PS: extra Porto übernehme ich

    AntwortenLöschen
  33. die sind ja wirklich genial!!!!! ich freu mich schon sehr auf morgen, dann wird gleich losgelegt! glg andrea

    AntwortenLöschen
  34. Super cool und genau meine Farben.
    Ich mag es bunt und habe ständig kalte Füße, da wir unter dem Wohnzimmer den Keller haben, wo mein Nähzimmer ist. Und in diesem ist KEINE Heizung. ;-(
    Also,du merkst schon, ich brauche sie einfach. ;-)

    lg
    Judith

    AntwortenLöschen
  35. Oh!! bin ich schon zu spät!!! Die sind ja genial!!! Ich habe sowieso immer kalte Füße und gehe sogar mit Socke zu Bett!!!! Da wäre das E-Book total super für mich, denn dann kann ich diese supersüßen Schlüpfis für mich in allen Farben und mit den kuscheligsten Stoffen selbst nähen!! Wie schön!!!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  36. Oh, die Schlüffis brauche ich ganz dringend, damit meine beiden Mäuse endlich nicht mehr barfuss auf den Fliesen rumlaufen.Denn die Puschen bleiben mit Sicherheit angezogen.

    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  37. Oh solche schönen Schlüffis möchte ich auch haben. (
    Ich habe immer kalte Füsse (im Moment habe ich die Füsse gerade auf einer Wärmflasche stehen) und gehe mit Socken ins Bett. Meine Schwester würde sich sicher auch freuen wenn ich die Kinder damit ausstatte.
    Ausserdem habe ich noch viele Stoffreste die ich dafür vernähen könnte.

    Ganz liebe Grüße
    Levje

    AntwortenLöschen
  38. Die würden mir in der 38 bestimmt gut stehen und weil ansonsten immer meine
    Kinder an erster Stelle kommen, möchte ich auch gern mal ein Stück vom Kuchen zuerst bekommen.
    LG Frau Nici sunlovin(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Diese schönen Schluffis hätte ich auch gerne, weil ich immer kalte Füße habe und Hausschuhe an sich nicht mag. Außerdem kann ich überhaupt noch nicht gut nähen und würde sie selbst gar nicht hin bekommen.
    Farbe wäre mir am liebsten was in rot und Größe wäre 40 oder 41.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  40. Hüpf ich mal ins Lostöpfchen ........... wenn ich gewinnen sollte würde ich gerne blaue in Gr. 39 haben ;-). Die sehen klasse aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  41. Verlinkt habe ich dich auch also 2 x ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  42. Du hast immer so klasse Ideen *wiesokommichnieaufsotollesachen*
    Ich würd gerne für mein kleines Mademäusele mitmachen.

    Liebe Grüße
    Alex(andra)
    floddermama@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Idee...
    Verlinkt bist du auch :-)
    LG ELKE

    AntwortenLöschen
  44. Wow als ich das las wußte ich ich muß in den Lostopf und zwar gleich 2x ich nehme das Palakat mit auf meinen Blog *Sannes Neihstuv*.
    Ich liebe selbstgemacht Schuhe für die Füße die sind anpassungsfähig und kann man individuell nähen, denn ich nähe meine Socken teilweise auch selber, ich mag keine Nähte vorne an den Zehen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  45. Ja, warum ich... weil ich selbst im Hochsommer ohne Schlappen nicht kann - ich hab IMMER kalte Füße (frag mal meinen Mann... - vielleicht sollte ich mir einfach ein paar Bettschlappen wünschen *g*).

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  46. Weil ich gerade einen ganz dollen Schnupfen habe und mit rot-weiss gerringelten Schmuckstücken an den kalten Füßen bestimmt wieder ganz schnell gesund werde..... ;o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mir solche niedlichen Schlappen in Gr.20 wünschen für die kleine Maus die auf den Fliesen immer rutscht :o/ schön bunt und gern auch verziert ;O)
    Martine

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!
    Wirklich ein tolles Schnittmuster!
    Ich würde die Schlüffis gerne in der kleinsten Größe für mein Krümelchen gewinnen - die kann zwar noch nicht laufen (genau genommen auch noch nicht krabbeln), hat aber Riesenquanten (!), die immer ein bisschen kalt sind. Farblich wäre grau mit Blümchen oder so schön, das passt zu fast allen Farben...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Ich brauche unbedingt schon vorher ein Paar, weil ich einfach die erste sein will, die solch coole Schlappen hat.... <3
    (Größe 39 und die Farbe ist egal...)

    AntwortenLöschen
  50. Mein Sohn braucht unbedingt solche Schlappen (Gr. 21 und irgendwie cool), weil er sich weigert Lederschluppen als Hausschuhe anzuziehen. Die hier sehen viel kuscheliger aus.
    LG, Anke und Leon

    AntwortenLöschen
  51. Ich nochmal, *grins*, nun bist du mit Foto verlinkt irgendwie habe ich das heute Mittag nicht hinbekommen, Aber hier im haushalt leben ja noch mehr Technikkenner :-)).
    Ich würde gerne lila-Bunt nehmen das hatte ich auch vergessen zu schreiben.
    Vielen Dank.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  52. Dann trage ich mich jetzt mal hier ein. Die Schuhe sind so toll. Lg nadine

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Ich möchte nichts löschen, sondern in den Lostopf hüpfen, weil ich die Schläppchen als Gästeschuhe gut finde.
    LG Birit

    AntwortenLöschen
  55. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    2 Los
    36

    AntwortenLöschen
  56. Oh, solche Puschen möchte ich auch haben. WEIL ich diese Art von Puschen sowieso total gern mag, ich mir gerade einfache schwarze gekauft hab, bei denen sich immer Band löst, sodass sie nicht mehr richtig halten, weil die bunten ja so viel cooler aussehen und WEIL ich am Samstag Geburtstag hab. :-)
    Ich hab Größe 40/41 und mag die blau-gemusterten mit dem Stoff von Hamburger Liebe.
    Und ich nehme das Plakat mit auf meinen Blog!
    Liebe Grüße,
    Ruth

    AntwortenLöschen
  57. Ich hätte gern ein Paar Puschen, weil ich eine totale Frostbeule bin und sowieso vor hatte mir welche zu kaufen - Deine sind aber viel schöner!! Falls ich die "Glückliche" bin hätte ich gerne ein Paar türkis-bunte in Gr. 37. Dein Plakat nehme ich mit auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Maren

    AntwortenLöschen
  58. Ich sitze hier auf unserem Sofa mit den Füßen auf dem Holzboden und die Kälte zieht von unten. Da macht das surfen nur halb so viel Spaß aber mit den rot-grün gestreiften in Größe 39 an meinen Füßen, geht es wieder rund.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe auch welche fertig :O)

    Sie sind Klasse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...