Mittwoch, 12. September 2012

12 VON 12

Ich bin dann auch mal dabei.
Hier sind sie also, meine Bilder vom 12. September 2012:

Die neue Lisbeth meinem Täubchen für den Kindergarten umhangen
 
Unseren Luxuskarren einen guten Morgen gewünscht

Die Hühnchen gefüttert

...und die Ernte reingeschleppt

Einen Teil für´s Mittagessen bereit gestellt

Durch vier Lagen Jersey, eine Lage Thermolam und meine Muskelkraft in die Knie gezwungen

Mittach

TEST 1-2-3

TEST gescheitert und wieder aufgetrennt

Zweiter Versuch tragbar - aber noch ausbaufähig

Bänderriss gespielt

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. "bänderriss gespielt" gefällt mir *rofl* wundervolle bilder, danke!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder mal wieder!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh - das, wo die geschrottete Nadel draufliegt: ist das etwa eine Bodenfliese!?? *hachmach*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein Schatzkästchen, welches ich auf einem Flohmarkt in Echternach gefunden habe. Ein absolutes Traumstück!

      Löschen
  4. Tolle Fotos sind das. Danke fürs Herzeigen. Die Lisbeth ist der Knaller, und das Täubchen schon ganz schön groß. Hachjaaaaaa.

    Alles Liebe aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos!! Danke fürs Gucken lassen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ahh... so schöne Bilder! Und schon wieder eine Lisbeth darunter! Wie toll! Die wäre mir ja jetzt fast entgangen - ich bin so gar nicht zum Blog-Stöbern gekkommen, in letzter Zeit....

    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...