Sonntag, 12. August 2012

Probenähen

Vielen lieben Dank erstmal für all eure Bewerbungen hier auf dem Blog oder per Mail! Das beweist doch wieder mal, dass Frauen auch an anderweitigen Abenteuer interessiert sind. :D
Für folgende Damen gilt es den Koffer vollzupacken mit guter Laune, Nählust, kritischen Blicken und eine große Portion Durchhaltevermögen. Also, los geht´s für:

Christina (mamalu & lu)
Tina (Kleine Fluchten)
Doris (druetken)
Uta (Bastelmühle)
Luci (lil´luci)
Dav (DavDav)
Tanja (KINGlike)
Sarah (MUDDIs)
Jasmin (NaehBee)
Nadya (queen-mum)
Rebecca (waldelfenhain)
&
Susi (littlebearssewingbox)

Bitte meldet euch schnellstmöglich bei mir per Mail unter vom-pfingstspatz(ät)gmx.de.
Yeah! Ab geht die Post!

Kommentare:

  1. Juhuuuuu! ;o) Hach, ich freu mich einfach Frau vom und zu Pfingstspatz - und zwar mit Dir und für Dich. :o)

    Gespannte Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. wuaaaaaaaa, bin gespannt :) Mail ist raus.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. Jippiiiiiiiie!!!
    Ach, ich bin uffjerecht. Und freu mich!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Suuupi...ich bin echt schon sooo gespannt!!! :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...