Freitag, 17. August 2012

Nutzungserweiterungen & Marktvorfreude

Jetzt bald startet die Marktsaison, worauf ich mich schon sehr freue. Auch wenn ich in diesem Jahr hauptsächlich mit der e-Bookschreiberei beschäftigt war, bin ich im Marktfieber. Und ich denke mir, viele von euch wohl auch. In den vergangenen Wochen habe ich nämlich einige Anfragen bekommen, ob ich nicht zu meinen e-Books die entsprechenden Nutzungserweiterungen zur kleingewerblichen Produktion anbieten möchte. Nach wenigen hinundher Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen und deshalb bekommt ihr nun die Nutzungserweiterungen zu folgenden e-Books:

Das e-Book "Resi & Hannes" ist erhältlich bei Farbenmix


&

Das e-Book "Wichtelkindermützen & Beanie Böhnchen" ist erhältlich bei Farbenmix

Das e-Book "Sonnenwetterklamotten" ist erhältlich im Shop

Die Sonnenwetterklamotten werde ich euch in der nächsten Zeit mal als Wintersonnenwetterklamotten präsentieren. Die Sonnenwetterhosen sehen nämlich in feinen Cordstöffchen auch bezaubernd an den Kleinen aus!

Also, nochmal zum Mitschreiben, die e-Books "Resi & Hannes" und "Wichtelkindermützen & Beanie" bekommt ihr weiterhin bei Farbenmix, das e-Book "Sonnenwetterklamotten", sowie alle Nutzungserweiterungen der e-Books in meinem Shop.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und verabschiede mich nochmal in die e-Bookschreibeversenkung!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein super schönes Sommer-Sonnenwochenende!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ....ja stimmt....Cord ist ja genial, auf die Idee wär ich noch gar nicht gekommen, da freu ich mich!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...