Mittwoch, 8. August 2012

Hat hier jemand Bock auf ein Abenteuer?

Ich würde euch gerne auf meinen neuen e-Book-Trip mitnehmen.
Viel verraten möchte ich noch nicht, deswegen Abenteuer. Aber einen klitzeklitzekleinen Vorgeschmack bekommt ihr schon mal. Bitte sehr:


Ja, ich weiß, das ist nicht viel, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Also, wer im Besitz einer Nähmaschine, bestenfalls auch noch einer Overlock ist, mir bis zum 19. August Ergebnisse bringen kann und Bock auf Abenteuer hat, der melde sich bitte bis zum Sonntagabend, 12.8., 20 Uhr. Ich gebe die Probenäher/innen am Sonntagabend hier auf dem Blog bekannt. 
Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich Zeit & Geduld habt. Probenähen ist nämlich nicht nur Zuckerschlecken, sondern eben auch ABENTEUER!
Ich bin gespannt und freu´ mich!

Kommentare:

  1. Bock auf Abenteuer hab ich, Nähmaschine und Overlock auch!! Hört sich spannend an!! Bin gerne wieder dabei!! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. *tiefeinatme*
    Okeeeeee, ich wag's mal und rufe HIER. Kann ja eigentlich nur was Nettes werden und außerdem bin ich ja noch ganz relaxt in der Sommerpause uuuund am Montag sind die Ferien vorbei ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mail hast du schon ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Da bei uns nun die Kindergartenferien zu Ende sind, würde ich auch gerne ein Abenteuer wagen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. oh abenteuer, für abenteuer bin ich immer zu haben. eine nähmaschine und eine overlok stehen auch bereit.

    AntwortenLöschen
  6. Abenteuer sind schön, und am schönsten in netter Begleitung ! Die große Reisetasche ...oder doch eher den Wanderrucksack ? ...könnte ich füllen mit Nähma und Overlock.
    Grüße,
    M hoch drei

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir, nach mündlicher und schriftlicher Bewerbung, noch mal das HIER JA ICH BITTE BITTE im Blog :o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. das hört sich super an, da rufe ich doch gleich mal hier! würde mich gerne an das ebook abenteuer anschliessen!
    leider habe ich keine overlock aber eine nähmaschine und sticken kann ich auch.
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  9. das hört sich doch super an. Und deine Ebook sind immer so toll. Würde mich gerne anschliessen mal endlich eine Probenäherin zu werden.
    Abentuer sind genau das richtige für mich.
    Overlock ist vorhanden.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Klar hab ich Lust auf ein Abenteuer mit Nähmaschine ;)
    Bin gerne dabei!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Fall Du aus Versehen meine 23 Mails übersiehst also auch noch mal hier:

    JAAAAAAAAAAA, HIIIIIIIIIIIIER, BIIIIIIIIITTE!!!!

    ;o)

    Liebe und gespannte Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Oh da wäre ich auch sehr gerne dabei - ich sitze quasi schon bereit an der Nähmaschine!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, Abenteuer sind toll :) Ich habe zwar nur eine Nähmaschine, aber wäre trotzdem bereit :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...