Dienstag, 21. August 2012

Die Winterresi

Mit der Sonne im Genick und etlichen Litern Sommerhitzedurstwasser im  Bauch habe ich den heutigen Mittag damit verbracht, einige Wintermodelle von Resi zu fabrizieren.
Eigentlich mag ich noch gar nicht an den Winter denken...aber meine Winterresis stimmen mich doch irgendwie positiv und auch ein kleines bißchen vorfreudig auf die kältere Jahreszeit.


Cord 

Jeans

dünner Baumwollstoff/Sommerresi

 Resi & Hannes halten die kleinen und großen Ohren je nach Stoffwahl schön warm. Jeans und Cord eigenen sich hervorragend und lassen sich gut in diesem Schnitt verarbeiten, das habe ich heute mittag ordentlich getestet. 
Neuer Stoff habe ich schon in herbstlichen Farben bestellt - so nach und nach füllt sich mein Shop wieder.
Habt einen schönen Feierabend!


Kommentare:

  1. Ich brauch auch eine! HMPF! Muss ich wohl wieder ran. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Grünen Cord hab ich auch noch, da kann ich zu meinem Mantel ja gleich noch ne wärmere Variante fabrizieren!!! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen soooo klasse aus! Der Schnitt liegt hier schon seit längerem rum. hab mich nur noch nicht so ran getraut....

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar Resis muss ich hier auch noch nähen... aber im Moment liegt hier noch soviel unerledigtes *seufz*
    Schöne Sachen hast du in der letzten Zeit wieder gezaubert!!! Das Ballonkleid ist super süß <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...