Mittwoch, 4. Juli 2012

Schwüle Hitze und keinen FeScHen FäChEr zur Hand?

Das geht ja überhaupt nicht, liebe Damen!



Wenn die Sonne brennt und die Sehnsucht nach einer frischen Brise immer größer wird, haben die Damen, die mit dem 
FESCHEN FÄCHER 
ausgestattet sind, definitiv einen beachtlichen Vorteil.
Der FESCHE FÄCHER 
ist ein zuverlässiger Begleiter für den Sommerurlaub, Partys, Barbesuche oder auch durch die heißen Wechseljahre.
Gut behütet in seinem kleinen Täschchen kann er einfach und überall mitgenommen werden.



Ab JETZT gibt es in meinem kleinen Shöppchen eine feine Auswahl der 
FESCHEN  FÄCHER 
Kollektion
&
für die DIYerinnen das e-Book zum Selbstnähen.
 



Ich freue mich über euren Besuch 
&
wünsche euch viel Spaß mit dem FESCHEN FÄCHER!

Herzlich bedanke ich mich bei meinen großartigen Nähdamen
SarahSusi!

Kommentare:

  1. Ah, dann hat sich meine Mail von eben erledigt ;-) Coole Sache!!

    alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. *wedel* *wedel*

    ;o) Total genial und echt einfach zu nähen! Als ich das erste Bild gesehen habe, hab ich erstmal gezweifelt, ob ich das hin bekomme, aber es war mega einfach und sauschnell fertig. :o)

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...