Montag, 2. Juli 2012

Mit dem SpRinGiNsFelD hinein ins Grillvergnügen

In den vergangenen Tagen konnte man doch tatsächlich in Regenlücken den Grill anschmeißen. Das machen wir im Sommer eigentlich täglich, nur in diesem nicht.




Der Anblick meiner entzückenden Grillmeisterin hilft mir über das Wetterverärgernis hinweg. Morgen soll der Sommer doch nochmal vorbei kommen, aber nur kurz...
Im Übrigen verbitte ich mir an dieser Stelle Anmerkungen bezüglich Vegetarier und Grillen.
Nech, Sarah...:0)

Wenn ihr Lust auf den Springinsfeldsommersonnenwetterklamottenanblick habt, könnt ihr euch das e-Book hier ergattern.


1 Kommentar:

  1. Ach, das liebe Wetter.......wir haben gerade viel Regen und Hagel.......das Gute ist, man muß den Gemüsegarten nicht giessen......das Schlechte - die Pflanzen sind ziemlich durchlöchert worden.......und - Vegetarier können sehr wohl grillen! Wir mögen Auberginen, Grillkäse oder vegetarische Bratwürstel! Aber....wann läßt uns das Wetter denn wieder grillen????
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...