Samstag, 7. Juli 2012

Mein Herz schlägt im 3/4 Takt

Voilà, meine unglaublich fette Beute von heute Morgen. Hier im Dörfchen fand ein kleiner Privathausflohmarkt statt. 


Stoffe, Tischdecken, Bettwäsche, Taschentücher, Spitze....


 ...Tischbügelbrett, Geschirr, Schubladeneinkleidepapier, Besteck, Spielzeug, Kacheluntersetzer, Kramdose,...



 ...Rotkäppchen und das Reh sind allerdings nicht von heute, sondern vom Beutezug am letzten Wochenende. Der Globus ist ein Mitbringsel vom Trip nach Recklinghausen. Der Flohmarkt, den wir dort besuchten, war echt der Hammer. Zum Transport der anderen Schätze von dort in die Heimat zurück erwies sich sogar meine große Campingkarre als fast zu klein. 
Ich komme dem Ziel meiner Aktion "Aus Neu mach Alt" tatsächlich immer näher. Ich muss mal überlegen, wie ich die ausgetauschten Dinge loswerde... Ach ja, das ein odere andere Foto müsste ich auch noch schießen...
Falls ihr heute auch auf der Jagd seid, wünsche ich gutes Gelingen! Glück auf!

Kommentare:

  1. Waaahhhh...coole Ausbeute!!!

    Das Salatbesteck bitte sofort zu mir ;o)...und wenn du noch mal irgendwo Eierbecher, in der Farbe mit Blumen drauf, findest...BITTE an mich denken :o)...die suche ich schon sooo lange!!!

    Morgen geh ich auch wieder stöbern *freu*!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Sachen! Klasse - das wäre mal eine Anregung.....so ein Straßenflohmarkt.......Ich danke Dir für Deinen netten Kommentar!
    Von Dir ist die Fächer-Idee?! Ich war echt begeistert, als ich die Fächer gestern gesehen habe! Und wegen den Spinatknödeln...guckst Du hier http://www.chefkoch.de/rezepte/45491015343536/Spinatknoedel.html
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...