Montag, 9. Juli 2012

Jolijou´s Neuer

Neulich fand ich Post von Frau Müller in meinem Briefkasten. Schon beim Auspacken merkte ich, dass das eine ordentliche Portion Spaß wird...diese Probenäherei. Ein Schnitt, der auch für runde Damen geeignet ist. Und auch noch ziemlich chic aussieht. YEAH!
Also ran an Schere und Stöffchen und los geht´s.
Das Ergebnis ist einfach der Hit. TARA passt, wackelt und hat Luft, genau wie ich es liiiiiiiebe *sing*



Ich habe zwei Versionen genäht. Diese TARA ist aus unstretchigem Baumwollstoff, selbstgefärbt in Lila und mit roter Bommel aufgemotzt. Mal abgesehen von meiner Figur (ich arbeite dran *hüstel*), ist sie einfach bombig. Ein absolutes Raumwunder ;0)
Die TARA wird definitiv in mehrfacher Ausführung zukünftig in meinem Kleiderschrank zu finden sein. Echt toll, was dieser Schnitt hergibt! Andrea hat kaum Wünsche offen gelassen. Man kann sich bei der Auswahl von verschiedenen Längen, Armvarianten, Stoffen, Saumabschlüssen, etc. sehr gut die Zeit vertreiben. Oder einfach gleich alle nähen.
Meine Flügelarm TARA werde ich euch in den nächsten Tagen noch präsentieren. Das einzige Problem, was ich dabei hatte, war, dass ich mich einfach nicht für einen Stoff entscheiden konnte. Hat dann aber doch noch geklappt. Ihr werdet sehen!

So, nun genug der Rede. Das e-Book TARA werdet ihr ab dem 19.Juli bei FARBENMIX bekommen können.

Herzlichen Dank liebe Andrea, dass ich Probenähen durfte! Es war mir eine Freude!


Kommentare:

  1. Aaahhhhh wie genial!!!! Tara sieht ja suuuuper aus und steht dir einfach wuuuuunderbaaaar!!!!! Mir gefällt die Möglichkeit mal mit unstrechigem Material was für mich zu nähen. Die werd ich mir auch holen müssen!!!!

    Bin schon sehr auf deine zweite Version gespannt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil hast Du da genäht, bin schon gespannt auf Deine nächste Version...
    Und ich denke, auch ich werde mir den Schnitt wohl zulegen müssen.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, Frau Pfingstspatz, musste das sein????? Jetzt konnte ich mich vor dem Kauf von Frau Jolijous Oberteilen meistens "schützen", indem ich sag, das sieht bei meiner Figur bestimmt eh nicht aus ... Und jetzt nähst du das Probe und es sieht SO SCHÖN AUS!!! ;0) Das Dingen MUSS ich ja jetzt holen. Sieht wunderschön aus!!!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Richtig richtig toll siehst Du in deiner Tara aus! Und Du machst mich soooo neugierig, wie Deine nächste aussieht! :-)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank an DICH!!! Ich finde deine Tara steht dir wahnsinnig gut (und den Kopf hättest du ruhig dran lassen können, der ist nämlich auch richtig süss ;o))
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für's Zeigen! Wir hatten nämlich grade die Diskussion, ob der Schnitt in "großen Größen" auch wirklich gut aussieht. Das ist nun der Beweis! Ich freue mich auch schon tierisch darauf, den Schnitt zu probieren. Danke!

    (Ha, ich seh grade: Ich hab momentan genau wie du auch 80 Leser auf meinem Blögchen...)

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  7. wow steht dir wahnsinnig gut...selbstgefärbt..wunderschön..die farbe ist auch der Knaller...so ein wundervolles Beispiel...großes Kompliment...glg emma

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Auch die Tara. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...