Mittwoch, 18. Juli 2012

Allwetter - Resi

Es ist ja allseits bekannt, dass der Sommer anscheinend irgendwo in weiter Ferne seine Zeit verbringt. Nun denn. Wenn dem nicht so wäre, wer weiß, vielleicht hätte ich mir nie darüber Gedanken gemacht, dass Resi & Hannes nicht nur eine wunderprächtige Sommerkopfbedeckung, sondern, aus Wachstuch genäht, auch prima Regenhüte sind.






Oder aus wärmendem Cord einen tollen Winterhut abgeben.


Gut, die fehlende Kleidung meiner Tochter lässt auf sommerliche Temperaturen schließen, was auf heute auch wirklich ungelogen zutrifft, aber morgen sieht es gleich schon wieder ganz anders aus. 
Morgen pfeife ich allerdings auf das Wetter. 
Noch einmal schlafen - dann gibt´s bei Farbenmix mein e-Book Resi & Hannes.

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist total süß! Erinnert mich so an diese Sarah Key Modelle aus meiner Kindheit.....traumhaft!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Wachstuchvariante find ich ja geniaaaaal!!! Echt klasse!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ha du glaubst nicht was ich grad nähe...Hannes aus Wachstuch :o)))!
    Zwei Doofe ein Gedanke *lach*!

    Aber Cord muss auch noch sein...zu süß!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Morgen früh gibt es eine die du noch nicht kennst ;o)!

    AntwortenLöschen
  4. Die Allwetterresi find ich ja klasse!! Ich glaube, ich brauch auch noch sowas! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...