Mittwoch, 27. Juni 2012

Was dieser Sommer mit sich bringt

SchlechtesWetterTrostEssen

SchlechtesWetterhintermSteuer

SchönesWetternebendemSteuer

SchlechtesWetterTrostTrinken/SchönesWetterGenussTrinken

MalNICHTStun

WirpfeiffenaufdasWetterundlassendieSauraus
(nein, leider ist das nicht meine Figur)

Trotz allem kann ich meine kreative Hirnabteilung nicht ausschalten, deshalb hieß es auch wieder:
ANDIEARBEIT! 
Es wird nostalgisch. Ihr dürft gespannt sein. Dauert auch nicht mehr lange. Versprochen.

Kommentare:

  1. Hach, schöööööön. Sehr entspannende Fotos, meine Liebe.

    Ich bin schon gespannt. Wie ein Flitzebogen!!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind klasse! Aber es tut mir schon echt leid mit Eurem Mistwetter ;-((( Wir haben super Sommerwetter! Aber das wird schon noch! Vielen Dank übrigens noch einmal für den Gutschein, vom StoffLoft, den ich gewonnen hatte.........habe meinen Traumstoff schon hier liegen.....werde mich demnächst in meinem Blog bedanken!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder wieder Frau Pfingstspatz!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...