Montag, 4. Juni 2012

Und die Gewinner sihind:

....Trommelgewirbel.....


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte lasst mir unter vom-pfingstspatz(ät)gmx.de kurz ne Nachricht da, dann kann ich alles Weitere in die Wege leiten.

Und ihr anderen Partypeople seid bitte nicht traurig! Zum Trost habe ich euch meine liebsten Witze ausgesucht. Achtung, hier kommen sie:

>Sagt die Null zur Acht: "Schicker Gürtel!"< Post von DavDav

>Was liegt am Strand und nuschelt? Eine Nuschel!< Post von aennie

Und mein absoluter Lieblingswitz ist der hier:

>Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine Großmütter und sämtliche  
  Tanten drängten sich immer um mich, zwickten mich und kicherten: "Du bist die Nächste! Du bist
  die Nächste!"
  Sie haben erst mit dem ganzen Schmarrn aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das Selbe zu 
  machen.< Post von Marina

Dankeschön für eure lustigen Partybeiträge! Es war mir eine extrem große Freude!

Kommentare:

  1. Oh....ich? Ich? Ja.....ICH! Danke schön....cool.....ich freue mich riesig!
    Da vergesse ich doch gleich den Kummer, der mir morgen bevor steht....
    (siehe Blog)!
    Ganz liebe Grüße...die Idee mit den Witzen war so genial...ich habe immer wieder rein geschaut und richtig gelacht!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.


    LG

    Beti

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    Also, dass es "mein" kleiner Witz mal so weit schafft ;)))) *lach* (ich glaube, das ist der einzige Witz, den ich kenne :))) )

    Aber dank dir, kenne ich ja nun ein paar Witzchen mehr :)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinner! :)))
    Und ich fand die Idee mit den Witzen auch total toll!
    Da hat dann einfach jeder Spaß an der Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!!

    Ich freu mich, dass Dir mein Witz so gefiel :) hihihi, das ist auch der einzige, den ich mir merken kann *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuu, ich freu mich sooo! :) Das ist sehr toll!!!

    Vielen Dank und liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hui, da hatte ich eine Woche kein Internet und dann das! :-) Ich freu mich so dolle, dass glaubst Du gar nicht! Mein allererster Gewinn und dazu habe mich super gut auf Deiner Party amüsiert! :-)

    Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße!
    Sina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...