Dienstag, 22. Mai 2012

Waltraud is in da house bei Farbenmix!

Über Stoffreste brauchen wir uns wohl kaum zu unterhalten, jede kennt den Berg, der sich jedenTag wie von Geisterhand vergrößert.
Zudem hatten sich vor zwei Jahren in meinem Kleiderschrank ein Duzend bundlose Strümpfe angesammelt. Die kamen durch die unnötigen Wassermengen in meinen Unterschenkeln und Füßen kurz vor der Geburt meiner Tochter. Deshalb hatte ich damals kurzen Prozess mit ihnen, also den Strümpfen, gemacht und um sie nicht wegschmeißen zu müssen, kam mir Waltraud gerade recht. Zwischen den zerschnittenen Socken fanden meine Stoffreste ihren neuen Platz und mein Sammel-und Verwertungsherz war zufrieden.

Waltraud ist ein absolutes Resteverarbeitungsprojekt, was ganz viel Spaß bringt und den Schnippselberg nicht wesentlich, aber etwas verkleinert.
Waltraud ist schnell genäht und schnell geliebt und verliebt, wie ihr bei meinen lieben Probenäherinnen Susi, JuleLuci, Jasmin und Sarah in den nächsten Tagen bewundern könnt.

Das e-Book von Waltraud Wurm gibt es ab kommenden Donnerstag, 24. Mai bei Farbenmix.

Kommentare:

  1. WALTRAUD RULES!!! :o)

    Viel Erfolg und liebe Grüße,
    die Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Waltraud ist echt ne heiße Braut!!!


    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Und wird von Kindern geliiiiiiebt :)
    Jedes Kind - das eigene und auch die besucherkinder waren bisher Feuer und Flamme für unsere Waltraud :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...