Mittwoch, 23. Mai 2012

Sonnenwetterklamotten - Das e-Book!

Voller Freude kann ich euch heute mein neues e-Book präsentieren:

Meine Tochter matscht am Liebsten den ganzen Tag in tiefsten Pfützen und sandigstem Sand und schraubt nebenbei auch mal an Autos oder Fahrrädern rum.
Und genau für diese Tätigkeiten sind die Sonnenwetterklamotten gedacht. Sie machen jeden Spaß mit und auch zum Kuscheln und Faulenzen sind sie prima.
Super schnell genäht, einfach zu verstehen und mit dem ultimativen Auffressfaktor ausgestattet kann ich euch diesen Schnitt an eurer Mutter/Oma/Tantenherz legen.




Bei meinen lieben Probenäherinnen Sarah, Luci , Jule, Doris, Susi, Jasmin, Tanja, Chrissy, ChristinaNina und Linda könnt ihr euch von der Vielfältigkeit der Sonnenwetterklamotten überzeugen. Dort gibt es übrigens auch wunderschöne Designbeispiele für kleine Jungs!
Herzlichen Dank an euch für die super spannende Zusammenarbeit!
Und an Lilo geht ein ganz besonderes Dankeschön für die Technikgeschichte! *knutsch*


Das e-Book bekommt ihr ab jetzt *hier*.

Und weil es im Hause Pfingstspatz e-Books gerade regnet, gibt es Waltraud ab Morgen bei Farbenmix.
Ich hoffe zu Tiefst, dass ihr Bock auf mehr habt, denn die nächsten beiden e-Books stehen schon in den Startlöchern. Es bleibt also spannend.
Apropos spannend, ich fiebere auf das Pfingstsfest hin, denn was wäre passender als dass der Pfingstspatz an Pfingsten Bloggeburtstag feiert, hm? Nichts. Deshalb werden am Montag hier die Löcher aus dem Käse fliegen ;o)

Kommentare:

  1. Die Sonnenwetterklamotten (super Titel übrigens :-) sehen total süß aus! Werde gleich mal shoppen gehen! Bin übrigens über Muddis Blog bei dir gelandet.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Muddi richtig schrieb ... Du sprühst vor Energie ... und Ideen. Die Sachen gefallen mir sehr. Ganz großen Respekt vor soviel Kreativität!

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, das ist ja ein toller Schnitt, bin begeistert!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...