Montag, 28. Mai 2012

GeburtstagPfingstenVerlosungsParty

Wie versprochen, schmeiß ich heute `ne Party für ALLE!


Gründe gibt es ja genug, obwohl sie nicht zwingend notwenig sind...
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass die Sonnenwetterklamotten soooo gut bei euch ankommen. Und dass mir die Bloggerei ansich mit allem Drum und Dran so viel Spaß macht, hätte ich vor einem Jahr, als ich den ersten Post schrieb, bei Weitem nicht zu träumen gewagt. In den letzten Tagen ist mir nochmal bewusst geworden, wie toll das Ganze ist- unser kleines Universum der Gleichgesinnten.
In meinem Freudentaumel sind mir einige Dingen eingefallen, von denen ich dachte, dass ich damit ein bißchen mein Glück teilen kann. Eigentlich würde ich lieber ne fette Party mit Sekt und Schnittchen und Donauwelle schmeißen...
Aber eine Verlosung ist ja auch was Feines.
Dann mal los:


Das Bild habe ich beim Stoffloft gemopst.

Das ist doch auch was, oder? Ich hätte bestimmt auch noch aus ner 90er Jahre Dorffesttombola einen Küchenrollenhalter oder ein Paar Schaumgummibeachballschläger mit integriertem Fangnetz auftreiben können...Die gibt es dann beim nächsten Mal. :0)
Hier nun das Kleingedruckte:

Lachen ist gut & gesund, deshalb seid ihr fast ganz automatisch bei der Verlosung dabei, wenn ihr in der Zeit vom 28.05.2012, HEUTE!!!, 8.00 Uhr - 03.06.2012, 22.00 Uhr euren Lieblingswitz als Kommentar unter diesem Post hinterlasst. 
Wenn ihr mehrere gute (!) auf Lager habt, nur zu! Allerdings bringt nur das Antackern des Partyplakates in eurem Blog einen doppelten Platz im Lospott!
Anonyme Leser sind natürlich auch herzlich zum Lachspektakel eingeladen.
Das wird ein Spaß! Ich freu mich!

Viel Spaß und viel Glück!

Kommentare:

  1. Ohh sooo tolle Preise :)))

    Hier der Witz:

    Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor. Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse. Die Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die 1. Klasse.

    Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: "Wer von Euch kann diesen Satz lesen?"

    Niemand hebt die Hand und die Lehrerin wird ganz unruhig. Da meldet sich Fritzchen, der in der letzten Reihe sitzt und sagt: "Die Lehrerin hat einen geilen Arsch!"

    Die Lehrerin ist empört und fragt Fritzchen, was ihm einfällt.

    Da dreht sich Fritzchen zum Oberschulrat und dem Rektor um und sagt: "Wenn ihr beide auch nicht lesen könnt, braucht ihr auch nicht falsch vorsagen!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Und natürlich alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag. Auf dass noch viele weitere Folgen werden und du weiter so tolle Ebooks austüftelst!!!! :)))

    AntwortenLöschen
  3. Sooo, meine Liebe, gratuliere erst mal zum fetigen ebook!!! Hab mich gefreut dabei sein zu dürfen und jetzt werden die Sachen auch gebraucht - endlich Sonne und warm!!!

    Verlinkt hab ich dich, Witze kann ich mir nie merken. Bekomme ich trotzdem 2 Lose??
    Brauchts dann noch einen 2. KOmmentar?

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday liebe Frau Pfingstspatz!!!

    OK...du hast es so gewollt:

    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
    Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
    Der Mann: "Schön für Dich."
    Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: "OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 Euro."
    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
    im gleichen Schrank enden.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
    Der Sohn: "500 Euro."
    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
    Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "Für 750 Euro."
    Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

    :o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Moooment...mein Sohn hat auch noch einen für dich ;o):

    Zwei Dummhausener beißen in Eisenbahnschienen.
    Sagt der eine:" Die sind aber hart."
    Sagt der andere:" Geh doch da drüben hin, da ist 'ne Weiche!"

    *hihi*

    So...jetzt nehme ich mir 'nen Sekt und warte auf weitere Witze ;o)
    ...und das Plakat hänge ich natürlich auch auf!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. "Sag mal, Papa, was ist ein Ferkel?" "Es ist ein Kind von einem Schwein. Warum fragst du?" "Der Lehrer hat mich heute Ferkel genannt!"

    Alles Gute... Und eine schöne Party !

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Mach weiter so! Eine tolle Verlsoung mit tollen Preisen hast du auf die Beine gestellt. Gerne möchte ich mich an deiner Party beteiligen:

    Fritz und Franz haben Nüsse geklaut.
    Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
    "Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie.
    Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
    Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.
    "Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"

    Dein Plkat habe ich auch gleich auf meinem Blog gepinnt.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch mit einem Witz teilnehmen :-)

    Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann, der sich für den nächsten Vormittag ankündigte. Da sie zu der Zeit einen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm am Telefon: 'Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren sie den Geschirrspüler und lassen sie die Rechnung auf dem Küchentisch. Übrigens brauchen sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut ihnen nichts.
    Aber auf keinen Fall, unter gar keinen Umständen dürfen sie mit dem Papagei
    sprechen!' Als der Servicemann am nächsten Tag kam, war alles so wie angekündigt. Der Hund war der größte und furchterregendste, den er je gesehen hatte, doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei
    der Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte, und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken.
    Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie:
    'Halts Maul, du hässlicher, dummer Vogel!' Worauf der Papagei antwortete:
    'Fass, Pluto!'
    WARUM KÖNNEN MÄNNER AUCH NIE AUF FRAUEN HÖREN?!
    ...und die Moral von der Geschichte:
    Gehorche den Frauen, auch wenn sie einen Vogel haben

    AntwortenLöschen
  9. Welch geniale Idee!! Na dann mal los:

    Ein 80-jähriger Mann geht zum Arzt, völlig aufgelöst. Er fragt, wie es denn möglich sei, dass seine 25-jährige Freundin von ihm ein Kind bekommt.
    Der Arzt: "Dazu muss ich Ihnen eine Geschichte von meinem letzten Urlaub erzählen. Ich war ganz allein im tiefsten Dschungel, als plötzlich ein riesiger Tiger vor mir steht und die Zähne fletscht. Voller Panik griff ich nach einem Stock, leg an und tu so, als würde ich schießen. Da macht es PENG! und der Tiger fällt tot um!"
    Der 80-jährige: "Na, da wird halt ein anderer geschossen haben!"
    Der Arzt grinst: "GENAU!"

    *lach* Ich liebe diesen Witz. So und jetzt wirst du angetackert ... äähhh dein Plakat!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hi hi hab ich grad herzhaft gelacht...
    So nun mein momentaler aktueller Witz kurz und bündig!!!
    Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für Sie."
    "Die schlechte: Sie werden zum Tode verurteilt."
    " Die gute: Es wird Arjen Robben schiessen!!!!!"
    LG
    Barbara
    Verlinken werd ich auch gleich noch!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday to you! Happy Birthday, Happy Birthday, happy birthday toooooo youuuuuuuuuuu!!!

    Das nenn ich mal eine Blog-Party! Ganz ganz tolle Idee! Dann proste ich Dir nochmal mit meiner Zitronenbrause zu und gebe Einen zum besten:

    Am Tisch stellt der Sohn dem Vater diverse Fragen: "Papa, warum..." Immer antwortet der Vater: "Weiß ich nicht, mein Sohn." Nach fünf Minuten sagt die Mutter zum Sohn: "Frag Pappi doch nicht immer solches Zeug!" Daraufhin der Vater: "Laß ihn doch, sonst lernt er ja nix..."

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel :-) Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D

    Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau zwei Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen.
    "Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluss, meine Damen und Herren!" Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter... Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf: "Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?"
    "Nein..." meint der Prof. "Großartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel :D

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :)
    Ich kann mir eigentlich auch keine Witze merken, aber den hier find ich ganz gut. ;)
    Muss nur sagen: "Ein Schelm, der böses dabei denkt." ;)

    Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
    "Mit Paul aus der 1. Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der 3. Klasse! Jetzt will er auch in die Dritte gehen!"

    Der Rektor:
    "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

    Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Paul zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

    "Paul," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die 3. Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die 1. Klasse und benimmst dich!!"

    Paul nickt eifrig.

    Rektor:
    "Wie viel ist 6 mal 6?"

    Paul:
    "36" .

    Rektor:
    "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

    Paul:
    "Berlin"

    Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Paul kann alles richtig beantworten.

    Rektor zur Lehrerin:
    "Ich glaube, Paul ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

    Lehrerin:
    "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

    Rektor:
    "Bitte schön."

    Lehrerin:
    "Paul, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

    Paul, nach kurzem Überlegen:
    "Beine."

    Lehrerin:
    "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

    Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Paul schon:
    "Taschen."

    Lehrerin:
    "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

    Dem Rektor steht der Mund offen, doch Paul nickt und sagt:
    "Die Hand geben."

    Lehrerin:
    "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

    Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Paul gelassen: "Kaugummi."

    Lehrerin:
    "Gut, Paul, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

    Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Paul freudig:
    "Feuerwehrmann!"

    Rektor:
    "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Paul auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

    :) Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  14. Verlinkt bist du in meiner Sidebar. ;)
    Würd mich freuen, wenn du auch mal vorbei schaust. :)
    http://ge-naeh-nadelt.blogspot.de/
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    mein Lieblingswitz ist zwar nur kurz, doch
    verlinken werde ich Dich auch
    > herzlichen Glückwunsch!!!

    Hat der Bauer kalte Schuhe,
    steht er in der Tiefkühltruhe.

    wünsch Dir noch einen schönen Pfingstmontag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine super tolle Verlosung! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt
    und muss jetzt einfach auch mein Glück bei deiner Verlosung versuchen! :)))
    Witze kenne ich nicht viele, aber einen kriege ich noch einigermaßen zusammen
    und deshalb wird der jetzt einfach mal zu meinem Lieblingswitz erklärt. ;)
    "Ein kleines Shetlandpony und ein großes, dickes Kaltblut gehen gemeinsam ins
    Theater. An der Kasse steht ein Schild: 'Programm 2€' Da sagt das Kaltblut
    zum Shetlandpony: 'Komm, wir gehen wieder. Das ist mir zu teuer.'"
    Dat war's auch schon. ;)
    Das Verlinken deiner tollen Verlosung wird natürlich auch noch erledigt!
    Ich stibitze mir gleich mal dein Verlosungs-Bild und dann findet man das in Zukunft auf meinem Blog wieder... :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Super Idee - ich hab hier schon Lachtränen in den Augen vom Kommentare lesen. :)

    Meine zwei Lieblingswitze (für zwei Lose - Bild tacker ich gleich bei mir fest):

    Treffen sich zwei Rosinen, eine hat einen Helm auf. Wird von der anderen Rosine gefragt "Warum hast du einen Helm auf?" - "Ich muss gleich in den Stollen"... - ok, etwas außersaisonal... ;)

    Kommt ein Mann mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt. Fragt der Arzt "wo haben Sie denn den her?" Sagt der Frosch "den habe ich mir eingetreten".

    Ähem. So, ich nehme mir noch schnell das Bildchen und dann bin ich gespannt auf die hier zusammenkommende Witzesammlung.

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal eine prima Idee!!
    Erstmal herzliche Glückwümsche zum Blog-Geburtstag!!

    Und was Witze angeht, da bin ich leider eine komplette Niete.....allerdings hat letztens meine Friseuse einen im Öaden erzählt....

    Ein kleines, grünes Männchen mit einem blauen Eimerchen steht an der französischen Grenze und sagt zum Zöllner: "Ich bin das kleine grüne Männchen mit dem blauen Eimerchen und möchte bei euch klauen gehen!"
    Darauf der Zöllner:"Nee, nee, hier gibt es nichts zum Klauen, geh mal schnell weiter!"

    Daraufhin geht das grüne Männchen mit dem blauen Eimerchen an die belgische Grenze und sagt dort zum Zöllner :"Ich bin das kleine grüne Männchen mit dem blauen Eimerchen und möchte bei euch klauen gehen!" Auch dort antwortet der Zöllner:"Nein, nein, hier nicht, geh weiter!"

    Als nächstes geht das grüne Männchen mit dem blauen Eimerchen dann zur polnischen Grenze und sagt dort zum Zöllner: "Ich bin das kleine grüne Männchen mit dem......HUCH!! Wo ist denn mein Eimerchen????"

    :3affen:
    Ich verlinke dich gleich auch noch auf meiner Seite!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  19. :rofl: Wie geil ist das denn????? Super Idee mit der Lachverlosung.
    Dannn will ich auch mal - wobei ich meinen WIRKLICHEN Lieblingswitz nicht aufschreiben kann, den muss man mit Gesten erzählen ;)

    Aaaaalso:
    Ein Mann kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe schreckliche Schmerzen!!! Das zieht von der linken Schulter quer über den ganzen Körper bis runter zum rechten Knie, ich halte es nicht mehr aus!!!"
    Der Arzt untersucht ihn von Kopf bis Fuß, klopft alles ab. "Es tut mir leid, aber die einzige Lösung, die ich sehe, ist die Kastration." Der Mann lehnt entsetzt ab und verlässt die Praxis.
    Er wendet sich an einen Heilpraktiker. "Können Sie mir helfen mit meinen Schmerzen? Das zieht von der linken Schulter quer über den ganzen Körper bis runter zum rechten Knie ..."
    Der Heilpraktiker blickt ihm tief in die Augen, fühlt seinen Puls und meint dann mit Grabesstimme: "Es bleibt Ihnen nur eines übrig: Sie müssen sich kastrieren lassen!" Auch hier flieht der Mann aus der Praxis. Als Nächstes sucht er einen Orthopäden auf: "Das zieht von der linken Schulter quer über den ganzen Körper bis runter zum rechten Knie! Was kann das nur sein?"
    Der Orthopäde rät ihm ebenfalls zu einer Kastration. Irgendwann hält der Mann die Schmerzen nicht mehr aus und geht schweren Herzens in die Klinik und lässt die Amputation vornehmen.
    Als er die Klinik wieder verlassen kann, geht er zum Herrenschneider, um sich mit einem schicken Maßanzug so richtig was zu gönnen. Er wählt das feinste Tuch, den edelsten Schnitt und wird von Kopf bis Fuß vermessen. Gerade als er gehen will, hält ihn der Schneider auf. "Entschuldigen Sie, mir fehlt noch eine Information. Sind Sie Linksträger oder Rechtsträger?" Empört schimpft der Mann: "Was geht Sie das denn an???"
    "Nun ja, angenommen, Sie tragen ihn links und ich schneidere Ihnen eine Hose für Rechtsträger, dann bekommen Sie Schmerzen, das zieht von der linken Schulter quer über den ganzen Körper bis runter zum rechten Knie ..."

    Verlinkt wirst du natürlich auch! Alles Liebe zum Bloggeburtstag und DANKE für deine Kreativität!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin nicht so die Witzeerzählerin...daher weiß ich nur einen saublöden ;)
    "Warum rennt die Blondine immer in der Dusche im Kreis? - na, weil auf der Duschpackung `Wash&Go` steht!"
    Haha...ich weiß, blöd aber so blöd dass ich mir DEN seit 30 Jahren (da war ich in der 1. Klasse ;) ) merken kann!
    Verlinkt habe ich dein Partyplakat auch schon:
    http://herzgemachtes.blogspot.com

    herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Witz?! Kein Problem, ich habe ja Kinder... Mein liebster, weil so aus dem Leben gegriffen und völlig unverfänglich:

    "Was macht eine Schnecke, die auf einer Schildkröte sitzt??? Huuuuiiii ist das schnell..."

    "Zwei Zahnstocher laufen durch den Wald- da kommt ihnen ein Igel entgegegen. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen- `hätte ich gewusst, dass hier ein Bus fährt...`"

    Manl gucken, ob die Verlinkung auch klappt.

    Ganz viele liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab dich verlinkt :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  23. Ich musste jetzt schon ein paar Mal schmunzeln und meine Gehirnzellen anstrengen, damit der ein oder andere Witz mir auch im Gedächtnis bleibt. So gut kann ich mir nämlich keine Witze merken. Daher nur ein ganz simpler, den ich heute morgen gehört habe:

    Zwei Mäuse laufen durch den Wald. Eine Fledermaus fliegt über sie hinweg. Sagt die eine Maus zu anderen: Wenn ich groß bin, will ich auch Pilot werden.

    Nicht so wahnsinnig witzig, aber der einzige, der mit gerade einfällt und ich möchte doch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße

    Elsa

    AntwortenLöschen
  24. So, und verlinkt habe ich dich bei mir auch gleich noch. :) Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Pfingstspatz,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und allem was du sonst noch feiern willst. Ich habe gerade einen neuen Witz entdeckt:

    Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

    und hüpfe mit in deinen Lostopf.

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  26. So, verlinkt bist du auch. http://kleine-projekte.blogspot.de/
    Grüßle, Michelle

    AntwortenLöschen
  27. also hier mein Witz:

    Zwei Anwälte spielen zusammen Golf und haben gerade das fünfte Loch
    beendet. Vor ihnen haben schon längere Zeit zwei Frauen sehr langsam
    gespielt, und so bietet der eine Anwalt an:
    "Ich gehe hin und frage sie, ob sie uns ein Loch durchreichen."
    Er läuft los, kehrt aber nach der Hälfte der Strecke um und meint:
    "Da gibt's ein Problem. Die eine ist meine Frau und die andere meine
    Freundin."
    Also bietet sich der andere an. Er marschiert los, kehrt ebenfalls
    nach der Hälfte um und sagt: "Wie klein ist doch die Welt..."

    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  28. Du hast so tolle Preise...
    verlinkt habe ich dich natürlich auch
    leiber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  29. Alles gute zum Bloggeburtstag!!!

    Arzt zur jungen Arzthelferin: haben Sie dem Patienten das Blut abgenommen?
    Arzthelferin: ja, aber mehr wie 6 Liter habe ich nicht herausbekommen.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, alles gute zum Blog Geburtstag, leider kann ich mir Witze nie wirklich merken. Bekomme ich trotzdem das Los?
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  31. Ich schmeiß mich weg....das ist ja klasse! Mein Lieblingswitz ist seit Jahren der gleiche!
    "Wo wohnt die Katze?
    Im Miezhaus!"
    Ich gratuliere zum Bloggeburtstag - ich hatte gestern Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  32. also dann will ich mich mal einreihen und auch einen witz zum besten geben...er ist kurz aber gut ;-)

    "Sag mal, Erich, warum hast Du Deinem Hund denn den Namen Alter Gauner gegeben?"
    "Aus lauter Jux: Was meinst Du, wie viele Leute sich umdrehen, wenn ich ihn rufe?"

    auch von mir herzliche geburtstagsgrüße ,
    liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  33. UI, bei so tollen Preisen reihe ich mich auch mit ein...

    "Sagt die Null zur Acht: "Schicker Gürtel!" :)

    Liebe Grüße und alles Gute :)
    Dav

    AntwortenLöschen
  34. und verlinkt noch dazu :)

    http://davdav-t.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Eine lustige Idee. Hier mal zwei Witze, die die Muddi zum lachen bringen:

    Das Kind will und will nicht einschlafen. Die Mutter: "Soll ich ihm etwas vorsingen?"
    Der Vater: " Versuchs erst im Guten! "

    und

    Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar.
    "Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?"
    "Ja", sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!"

    Ich verlink Dich gleich. :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!!!! Und mal ne wirklich lustige Verlosung ... mit sooo tollen Preisen!! :) Ich bin dabei und trag auch gleich noch dein Foto auf meinen Blog :)

    Ich kenne eigentlich keine Witze, aber einen minikleinen dann doch:
    "Was liegt am Strand und nuschelt?
    Ne Nuschel."

    So.... das war er schon ;)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. gott sei dank hat mein Papa gestern mal wieder einen Witz erzählt und ich habe ihn mir sogar gemerkt, zumindest das Ende den Anfang musste ich nun mal google. (Ach diese Welt ist einfach zu herrlich, in zeiten des Internets)
    Los 1: Witz
    Kommt ein Mann in ein Musikgeschäft und sagt:" Ich
    hät gern die weiße Ziehharminika und die rote
    Trompete"
    Der Verkäufer fragt ihn entgeistert:" Was wollen
    sie ?"
    Der Mann: " na die rote Trompete und die weiße
    Ziehharmonika!"
    Verkäufer:" Gut den Feuerlöscher können sie haben
    aber die Heizung bleibt hier!"

    Los 2: Blogverlinkung ist auch passiert.

    Liebe Grüße nadine
    und weiter so mit deinen sachen.

    AntwortenLöschen
  38. Oh - bei uns ist gerade das "Witz-Fieber" ausgebrochen, da mache ich doch auch mit!

    Warum sind Männern hübsche Frauen lieber als kluge Frauen? Ganz klar: weil sie besser gucken können als denken!

    Gerade heute Mittag kam mein Töchterlein (7) mit einem neuen Witz aus der Schule:
    Treffen sich ein Kamel und ein Elefant. Der Elefant fragt: "Deine Busen auf dem Rücken sehen ja komisch aus!" Erwidert das Kamel: "Besser Busen auf dem Rücken als einen Schniedel im Gesicht!"

    Ich konnte mir das Lachen ehrlichgesagt nicht verkneifen...

    Ich verlinke dann auch noch hier:
    www.crea-diva.blogspot.de

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Das ist wirklich herrlich...
    Ich habe neulich auch einen neuen Witz gehört:

    Ein Skinhead sitzt (entsprechend bekleidet) in einem Bus. Eine alte Dame steigt ein und setzt sich zu ihm. Dann sagt sie zu ihm: Junger Mann, sie tun mir wirklich leid, Chemo-Therapie und orthopädische Schuhe. Das ist wirklich hart.

    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  40. Was für eine geniale Verlosung :))))
    Die Preise ... so toll und die Idee mit den Witzen noch toller!

    Wie wärs denn damit?:


    .... Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
    Meine Großmütter und sämtliche Tanten drängten sich immer um mich, zwickten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
    Sie haben erst mit dem ganzen SChmarrn aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!...



    Lustig oder :)))

    *lach*

    Sonnige Herzensgrüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  41. So, und verlinkt bist du auch auf meiner Sidebar!

    www.charlottefingerhut.blogspot.com


    Liebe Grüße und Alles LIebe
    Marina

    AntwortenLöschen
  42. Huhu!

    hab deinen blog erst grade entdeckt ... gefällt mir sehr gut und soooo tolle Preise ... da mag ich auch mitmachen:

    Fritzchen läuft, Butterbrot essend, über eine Brücke, kommt der Pastor vorbei und bittet Fritzchen mit zur heiligen Messe zu kommen.

    Fritzchen "UNd was mach ich mit meinem Butterbrot?" Pastor:" Ach, das legst du dorthin und nimmst es nacher wieder mit."

    Gesagt, getan.

    In der Messse predigt der Pastor: "Jesu läuft über die Brücke ..."

    Da schreit Fritzchen: "Hoffentlich nimmt er mein Butterbrot nicht mit!!!"

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    einen sehr schönen Blog hast Du und auch Dein Gewinnspiel gefällt mir sehr gut. :)
    Hier also der Witz:

    Wie bekommt man nen Elefant in den Kühlschrank?


    Kühlschranktür auf. Elefant rein. Kühlschranktür zu.

    :)

    LG Beti

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe es mir erlaubt das Gewinnspielbildchen zu mopsen und dieses in den Sidebars meiner Blogs (http://maybebabe.blog.de/ und http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de/) zu verlinken um auf das Gewinnspiel hinzuweisen. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  45. Zunächst einmal ein Tusch für dich: Herzlichen Glückwunsch!
    Mal schauen wie ich meinen ersten Bloggeburtstag, heute in einem Jahr, feiern werde, denn heute ist mein Blog (http://koeningstochtermittlere.blogspot.de) zum ersten Mal bepostet worden. Gleich der zweite Post gilt dir und deiner Verlosung.

    Hier nun mein Witz:

    Zwei Vögel schieben eine kleine Schildkröte einen Baumstamm hinauf. Oben auf einem Ast angekommen, schubsen sie die Schildkröte hinunter, nur um sie gleich darauf wieder hinauf zu hiefen und hinter zu schubsen. Nachdem sich das Schauspiel dutzende Male wiederholt hat, hält der eine Vogel erschöpft inne und sagt zum anderen: "Liebling, meinst du nicht wir sollte ihm sagen, dass er adoptiert ist?"

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Bei so tolle Sachen muß man ja in Lostöpfchen hüpfen.

    Verlinkt habe ich ,Dich auch....Und hier mein Witz:

    Ein Mann beim Psychiater: "Herr Doktor, Herr Doktor! Ich glaube, ich bin ein Auto. Brumm, brumm, brumm." Der Arzt: "Machen Sie das noch mal." - "Brumm, brumm, brumm." - "Ich glaube, Ihr Vergaser ist verstopft!"

    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ne ganz tolle Idee aber ich weiß überhautp keine Witze :( Ich kann mir die einfach nicht merken :( Ich hoffe ich darf trotzdem ins Lostöpfchen?!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  48. Huhu, das ist eine tolle Idee :D

    Mhm, wenn man einen sucht, fällt einem kein Witz ein :D
    mhmmmmmm...

    Als Kind fand ich den so lustig: Stehen zwei Zahnstocher im Wald und unterhalten sind. Da geht ein Igel vorbei. Nun sagt der eine Zahnstocher zum anderen: ich wusste garnicht, dass hier auch Busse fahren.
    Hihi.

    Mal abgesehen davon, die Preise sind Hammer! Alleeeeeeeeeeeee 3!!!

    Liebe Grüße, Anna
    (x.3anna(ät)live.de)

    AntwortenLöschen
  49. Happy Birthday und alles Gute,
    hier kommt mein Witz:

    Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.

    Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren."

    Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"

    Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen...
    Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"

    Viele liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  50. Hi,

    tja, da weiß man sooo viele Witze und dann fällt einem keiner ein... ach doch, ein sehr kurzer "wohin fliegt ein Schwuler Adler?" - zu seinem Horst :-)!" Ich hoffe du konntest etwas lachen.

    Ich verlinke dich gerne mit Bild auf meiner Seite! Achja, ich mache gerade selbst eine tolle Verlosung - schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  51. Hihi... Das ist ja Süß!
    Mein lieblingswitzchen und das einzige, dass ich mir merken kann, ist:
    Was ist ein Keks unterm Baum?

    Ein schattiges Plaetzchen! Hahaha... ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  52. Na das ist doch mal ne tolle Idee :o)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich verlinke dich auch sofort in meine sidebar: www.mama-colette.blogspot.com

    Hier mein Witz:


    "Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"
    Papa: "Mit x."
    "Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"
    Papa: "mit p"
    "Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"
    Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"
    "Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."
    Papa: "So, dann lies doch mal vor."
    "Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut".

    AntwortenLöschen
  53. hallo,
    toller blog und tolle verlosung! hab viel gelacht beim lesen.
    dann steuer ich mal einen bei:

    Gast zum Kellner: "Zahlen!"
    Kellner zum Gast: "Buchstaben."

    alles gute zum jubelfest!
    pepe

    AntwortenLöschen
  54. Hallo! Ich bin grad hierher gestolpert und hier bleibe ich :) Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Party wünsche ich dir!

    Hier einer der einzigen Witze, die ich mir merken kann ^^

    Treffen sich zwei Rosinen. Die eine sagt zur anderen: "Hey, warum hast du einen Helm auf?"
    Darauf die andere: "Na ich muss gleich noch in den Stollen!"

    Liebe Grüße und ein schöönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  55. Ersmal alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Superschön ist de übrigens! Und dann schmeißt du och ne Party, super!
    Die Idee mit den Witzen find ich toll, hier ist meiner (ganz kurz und knackig...:

    Kommt ein Zyklop zum Augearzt...

    Viele liebe Grüße vom Frollein!

    AntwortenLöschen
  56. Verlinkt bist du auch, guckst du hier:

    frolleintongtong.blogspot.de

    Das Frollein, das jetzt gern hier bleibt...

    AntwortenLöschen
  57. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    "Wenn man richtig gut stricken kann", sagt die Textillehrerin, "dann braucht man gar nicht mehr hinsehen. Ich, zum Beispiel, kann im Dunkeln stricken und nebenbei Zeitung lesen!"

    Dieser Witz erinnert mich immer an meine eigene Lehrerin - der Spruch hätte von ihr sein können... . ;)

    AntwortenLöschen
  58. Happy Birthday!
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück!
    Verlinkt hab ich schon und hier kommt mein Witz:

    Kommt ein Mann in eine Gaststätte und sagt ...

    ... zum Wirt: "Ich wette mit ihnen um 100 Euro, dass ich ihnen und ihren Gästen das Verrückteste zeigen kann, das sie jemals gesehen habe."
    "Gut", sagt der Wirt, "die Wette gilt."

    Daraufhin nimmt der Mann ein 20 cm langes Männchen aus seiner Manteltasche. Das Männchen marschiert auf der Theke entlang und sagt dabei: "Guten Tag meine Damen und Herren, mein Name ist Johannes Mario Simmel. Sie kennen mich sicher, ich bin ein sehr bekannter Romanautor."

    Die Gäste sind vollkommen verblüfft und klatschen tosenden Beifall, als die Vorstellung beendet ist. Der Wirt sagt: "Hier haben Sie die 100 Euro. Die haben sie sich verdient. So etwas Verrücktes habe ich wirklich noch nie gesehen. Aber verraten sie mir, woher sie den Zwerg haben."

    Sagt der Mann: "Dort hinten im Wald steht eine uralte Eiche. Zwischen den knorrigen Wurzeln liegt eine Lampe. Wenn sie daran reiben, erscheint der Lampengeist und erfüllt ihnen genau einen Wunsch. Also sollte man ihn sorgfältig wählen und deutlich aussprechen."

    Der Wirt eilt sofort los in den Wald. Er findet die uralte Eiche und zwischen den Wurzeln die Lampe. Er reibt daran und der Lampengeist erscheint und sagt: "Du hast einen Wunsch frei." Der Wirt sagt sofort: "Ich will 10 Millionen in kleinen Scheinen!" "Dein Wunsch sei dir gewährt", sagt der Geist und - SCHNIPP! - liegen 10 gegrillte Ferkel am Boden, jedes mit einer Zitrone im Maul.

    Der Wirt stürmt zurück in seine Gaststätte und stellt den dort immer noch sitzenden Fremden zur Rede: "Ihr Geist hat einen massiven Hörfehler. Ich bitte ihn um 10 Millionen in kleinen Scheinen, und er gibt mir 10 Zitronen in kleinen Schweinen!"

    "Na und?" meint der Mann seelenruhig, "glauben sie denn wirklich, ich hätte mir einen 20 cm großen Simmel gewünscht?"

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  59. Hallo & erstmal alles Liebe zum Bloggergeburtstag.
    Nun, meinen Witz kann man eigentlich nur im Rheinland erzählen, ich versuch s trotzdem mal:
    Zwei Putzfrauen.
    Sagt die eine: Du, ich mach jetzt Diät (klingt wie die Ääd/die Erde)
    sagt die andere: Juut, mach ich die Trepp.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...