Sonntag, 22. April 2012

Zusatz zum Probenähen!

Öhöm...

Mir ist eben aufgefallen, dass ich für den zweiten Ebookteil noch Näherinnen für die Größen 50/56 und 62/68 benötige. Das nennt man wohl Eifer des Gefechts.
Also, wer spontan Lust und ein oder mehrere zubenähende Kinder in den o.g. Größen hat, kann es sich ja noch bis heute Abend 22.00 Uhr hier in der ganz schön großen Runde gemütlich machen.
Ich bin echt ziemlich überwältigt von eurer äußerst großzügigen Hilfsbereitschaft und denke schon darüber nach, was ich mir säpäter zum Trost für die "Nichtnäherinnen" einfallen lassen soll. Ich glaube, ich hab da schon eine Idee....
Euch allen wünsche ich einen schönen Restsonntag, ....der ist bei uns wieder mal mit schwarzen Regenwolken "geschmückt".
Zum Donnerwettter, ich will Sonne.

Kommentare:

  1. Wie bereits geschrieben, hab ich ja einen kleinen Mann, der genau 66cm groß ist, also könnte ich 62/68 Probenähen... und eben noch die anderen Größen (Mädchen ca. 84cm, Junge ca. 102cm und Mädchen 114cm groß) LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte im anderen Post auch schon geschrieben, hätte aber zusätzlich zu meinen Mädchen noch einen kleinen Jungen, der knappe 60 cm sein dürfte. Wenn du also für die Größe noch jemanden brauchst...

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte noch ein relativ frisch geborenes zum benähen anbieten, geboren im märz. Ich denke er hat jetzt Größe 56. Aber nur wenn du noch wen brauchst in der größe :) lieber näh ich für die Motte, die hab ich immer greifbar zum nachmessen und anprobieren :)

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. wir warten täglich auf einen kleinen jungen und ich als oma, würde ihn gern benähen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...