Montag, 23. April 2012

...und die Probenäherinnen sind....

 ....TrOmMeLgEwirBel....

......tAatARaTaAAaaAa......

Druetken von hier
Sarah von dort
Tina von hier
Tanja von dort
Nina von hier
Chrissy von dort
Christina von hier
Anne von dort
Jasmin von hier
Lila Päng von dort

Mädels, ich freu mich riesig! Das wird ein Spaß!
Bitte meldet euch bis Mittwochabend unter vom-pfingstspatz(ät)gmx.de bei mir, alles Weitere bekommt ihr dann im Laufe dieser Woche per Mail.

Und bitte, ihr lieben Nichtnäherinnen, seid nicht traurig! Ich habe mir ein kleines Trostgeschenk für euch überlegt. Das ist allerdings noch in Bearbeitung. Bitte seid auf der Hut, in den kommenden Tagen bekommt ihr hier im Blog Bescheid.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Oh super toll! Ich freu mich riesig drauf :o))

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freue mich und bin shcon ganz gespannt! Ich schreibe dann gleich mal die Mail!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuuuuuuu ich freu mich soooooo sehr :ja: hoppsahurra!!
    Ich Schick dir gleich ne Mail und bin suuuuper gespannt und motiviert :)))

    Lieben Gruß
    Jasmib

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooohhh ich freue mich riesig!!! Dankeschön! :o) Mail kommt gleich!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere Euch, schnief...traurig..naja vielleicht nächstes mal...Aber nicht vergessen eure tollen Werke zu zeigen.LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dabei *hüpf*...ich bin total gespannt...und freu mich riesig :o)))!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. So, nach dem Blogger mich gestern Abend irgendwie nicht mehr gelassen hat, folgt mein Glückwunsch an die Gewinner eben einen Tag später. Herzlichen Glückwunsch. : )
    Ich bin ja schon ein klein wenig neidisch, freue mich aber schon auf den Trostpreis und bin gespannt, was der liebe Pfingstspatz da wieder aus dem Ärmel schüttelt. ^-^

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  8. He, da freu ich mich aber und bin gespannt, für welche Größe ich vorgesehen bin!! Mail geht jetzt raus. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  9. hurra, ab ins postfach *hüpf*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...