Freitag, 20. April 2012

Schlüsselundsomäppchen & Probenäherei, letzte Chance!

Irgendetwas muss ja mal wieder für den Shop genäht werden, dachte ich mir. Meine Umräum-Aufräumaktion kam mir gerade recht, denn in diesem Zuge habe ich mich auch mal wieder mit meinem Stoffregal auseinander gesetzt. Schön war´s! Da kamen ja Stöffchen zum Vorschein, denen habe ich schon länger keinerlei Beachtung mehr geschenkt. Nun denn, ran an die Maschine und entstanden sind ziemlich viele kleine Schlüsselundsomäppchen.

Wie der Name schon sagt, passt trotz der geringen Größe einiges dort rein. In meinem horte ich massenweise Geld, nen Stick und Schwiegermutterklemmen. Kennt ihr die? Das sind die Dinger, mit denen man Bandagen und andere Verbände befestigt. WARUM die in meinem Schlüsselundsomäppchen sind, weiß ich nicht. Sie waren jedenfalls in meinem alten Schlüsselanhänger und sind jetzt einfach umgezogen. Irgendwann weiß ich das bestimmt zu schätzen.
Apropos, heute habe ich einen großartigen Schatz gefunden, was werde ich euch in den kommenden Tagen, zeigen. Nur so viel- er ist original aus den 50ern und wird mit Pauken und Trompeten in meinen Campingbus einziehen. Ich bin noch immer ganz entzückt.

So, ich erinnere noch schnell an das hier, also hopp, hopp!....Wer will, wer hat noch nicht?
Bis Sonntag habt ihr noch Zeit, euch zu melden. Und weil heute ein besonders schöner Tag ist, hat Jasmin vom StoffLoft noch ein Ass im Ärmel. Die Damen, die mein neues Ebook zur Probe nähen, bekommen die nächste Bestellung beim StoffLoft versandkostenfrei nach Hause geschickt. Ist das toll, oder ist das toll?

Morgen werde ich die ersten neuen Sachen zum Flohmarkt bringen und hoffentlich viele alte Schätze finden, die mit mir nach Hause möchten...
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich ein oder zwei Strahlen Sonne!

Kommentare:

  1. Also ganz umsonst bekommen die Damen ihre Bestellung natürlich nicht :))
    Bin sehr gespannt auf das Ebook und hoffe ich darf Probe nähen *trippel* dann hätte ich wohl keinen Aufruf starten sollen, da wird ja meine Chance geringer!? *kopfkratz* :))
    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte möglich sein, liebe Jasmin. Aber vielleicht ist das Glück dir ja hold!

      Ich habe an meiner Formulierung geschraubt. Manchmal sehe ich vor lauter Buchstaben die Worte nicht :0)

      Löschen
  2. Die Schlüsselundsomäppchen sehen ja süß aus.

    So und jetzt hoffe ich noch mehr, dass ich Probe nähen darf!!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ach das war doch nur ein Spaß :)) war sicher jedem klar wie das gemeint war :))

    Ach, ich freu mich auf Sonntag!!

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg auf dem Flohmarkt, und vor allem gutes Wetter (weil wenn Sonne, dann viele Besucher.. und dann viel Geld !?!?!?)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Frau Pfingstspatz!

    Deine Schlüsselundsomäppchen sind toll...sowas kann man immer brauchen...und ich möchte unbedingt einen Bericht wenn du dann herausgefunden hast wofür du die Schwiegermutterklemmen brauchst ;o)))!

    Mensch...bei dir ist ja dieses Mal riesiger Probenähandrang..kein Wunder das es immer mehr werden :o)!

    Viel Spaß auf dem Flohmarkt und ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...