Montag, 16. April 2012

Probenäherinnen gesucht!

Wie manche von euch schon mitbekommen haben, geht es bei mir in die nächste Ebookrunde.
In den Startlöchern steckt diesmal eine super gemütliche Sommerkombi bestehend aus einer kurzen Hose und einem Overall  für die kleinen und mittelkleinen Mädels und Bübchen. Die Größen belaufen sich von 74-116 und die fertigen Klamöttchen sind prima zum Mitwachsen geeignet.
Also, wer extrem krassen Bock auf Probenähen hat und schon kleinere Erfahrungen im jerseyverarbeitenden Bereich gesammelt hat, hinterlässt bitte bis zum kommenden Sonntag (22.4.), 22.00 Uhr einen Kommentar mit Alters-und Größenangabe des Kindes und ob es sich um ein Weibchen oder Männchen handelt. :o) Ich lose dann entsprechend eurer Angaben aus.
Auf geht´s! Ich freu mich auf eure Meldungen!
Ach  ja, als Lohn gibt es natürlich das Ebook für Umme!

Kommentare:

  1. Hier ich *meld*
    Wollte schon beim letzten Aufruf und hab verpennt, nen Kommentar zu hinterlassen. :(
    Nun will ich meine Chance aber nutzen:

    Zur Verfügung stehen:
    Männlein ca. 116 cm
    Männlein ca. 100 cm
    Weiblein ca. 84 cm

    AntwortenLöschen
  2. Ich, ich, ich!!! Vielleicht ist mir das Losglück ja wieder hold!

    Ich hätte anzubieten:
    Fräulein 115 und Fräulein 75.

    Voll extrem krasser Bock hier, ey ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Ich meld mich auch!

    Zur Verfügung steht spontan ein
    Weiblein (Größe 80/86), ich nähe aber auch andere
    Größen!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hier hier hier!!! Sowas von megakrassem Bock!!!!!! Probenähen ist soooo geiloooo!!!!

    Ich hätte anzubieten ein Weiblein mit beginnender Größe 92!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Soooo, da mag ich mich auch vordrängeln! *gg* Zwei männliche Wesen in den Größen 104 und 110/116 hab ich anzubieten. :o) Jersey ist mein Freund, aber das weißt Du ja alles. Ich bin SEHR gespannt, was Du da wieder ausgeheckt hast!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab Mädel mit 71cm und Gr.74 anzubieten und voooolllll bock :-)

    AntwortenLöschen
  7. ach, da heb ich auch mal den finger
    anzubieten hätte ich eine 5jährige mit kleidergöße 116 und
    einen 4 jährigen mit einer guten 116 von der länge, in der breite ist 116 perfekt
    und ich liebe jersey

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne Probe nähen. Bei mir gibt es ein Männlein in Grösse 104. Versuch einfach mal mein Glück bei Dir.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Lust habe ich auch und könnte zwei Mädchen mit ca. 100 cm Größe anzubieten. Ich nähe gerade 98/104.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte zwei Fräulein anzubieten mit Größe 74 und 116.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Pfingstspatz,
    ich würde gerne... und an potentiellen Opfern hätte ich zwei Damen in 116 oder wahlweise 92 anzubieten. Ein ganz kleines bisschen Erfahrung, meterweise Stoff sowie eine Overlock sind vorhanden.
    Liebe Grüße
    m hoch drei

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich hätte da zwei Mädels mit den Größen 104 und 116 für die ich was nähen könnte.
    Jersey wurde schon einpaarmal vernäht,allerdings ohne Ovi.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich würde auch gerne Probe nähen :o)
    Ich hab nen Bub der ist etwas mehr als ein Jahr alt und trägt die Größe 86/92.
    Mit Mister Jersey hab ich mich jetzt angefreundet und Ovi ist vorhanden :o)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Frau Pfingstspatz!

    Also wir haben ultraextremst leere Schränke (wenn ich die Wintersachen rausgeräumt habe :o)!)...krass oder ?! ;o)
    Also braucht die Schnecke dringenst neue Klamöttchen...sie wird übrigens im Juni 3 und trägt Größe 104 (könnte auch schon Richtung 110 gehen...jaaa...große Schnecke! ;o)!)!
    Dann reihe ich mich mal ein in die Reihe der Jersey-liebenden Probenähanwärterinnen!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  15. Au ja, ich hätte auch Lust (und die Zeit nehme ich mir dann einfach ;o))
    Ich hätte einen Jungen in Gr. 116 (Körpergröße 117 cm, aber spargeldünn ;o)) und ein Mädchen in Gr. 86/92 (Körpergröße 87 cm und auch spargeldünn ;o)) anzubieten.
    Jersey wird gerne vernäht und ist auch (reichlich) vorhanden, genauso wie eine Ovi.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hiiiiier, meld meld meld!! :))
    Die Motte ist 1 Jahr und 7 Monate alt, trägt gr. 80 / 86 und ist 80 cm klein :wub:
    Und ich würd mich riiiiesig freuen Probe nähen zu dürfen. Brauche eh noch Sommerklamotten für Kroatien *juchuuu*

    Bin aufgeregt :)) macht immer so Spaß deine ebooks zu nähen!! Echt!

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Juhuuu!!! Ich habs nicht verpasst!
    Ich hab echt sowas von krassen Bock.
    Zur Verfügung steht ein Fräuleinchen mit Momentaner Kleidergröße zwischen 74 und 80. Ich denke aber das die 74 so langsam der Komode entweichen kann. ö.ö

    Jersey ist für die kleine noch SEHR reichlich vorhanden. Im Moment fehlen mir nämlich vor allem schöne Schnitte, um den Stoffberg zu verbrauchen. ;)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  18. Hej Hej!
    Ich würde supergerne und unbedingt mitmachen! Meine kleine braucht dringend Sommersachen und so was Pfingspatziges käme mir da gerade recht:)
    Fräullein hat nun Größe 92, schicke neue Stoffe habe ich auch noch genug:)
    Liebe Grüße aus Schweden
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich liebe Jersey. Ich liebe Kinderklamotten. Ich liebe Probenähen. Ich liebe Kinderklamotten aus Jersey zur Probe nähen!
    Nähen tue ich für Sohn #1 in Gr. 116 o. 122, für Sohn #2 in Gr. 104 und für Sohn #3 in 80, außerdem für (Quasi)Töchter in 80 und 110.

    LG!
    Wendy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Ich habe noch nie Probe genäht! Models hätte ich gleich 3 zu bieten! Alle weiblich....
    2 Jahre - Größe 92, 5 Jahre - Größe 104, und knapp 7 Jahre mit einer gerade noch so Größe 116! Sollte ein Reißverschluß gefordert sein, kannst du mich gleich streichen ;-(((
    Alles andere sollte ich hin bekommen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)

    Sommerkombi klingt super, ich brauch dringend noch ein paar tolle Teile für meinen Sohenmann ;)
    Er misst 107cm und trägt in oberteilen 116 und in Hosen in der Weite 98, länge 110...

    Würd mich rießig freuen :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Frau Pfingstspatz,

    ich würde auch furchtbar gern dein E-Book probenähen :-) Sommerkombis brauchen wir noch einige, besonders für die kleine Maus - sie ist ist knapp 1 1/2 und trägt Größe 80/86. Einen Jungen mit Größe 104/110, der ein paar neue kurze Hosen bräuchte, hätte ich auch noch zu bieten :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Frau Pfingstspatz,
    Habe deinen Blog über Stoffloft gefunden.
    Das ist eine sehr tolle Idee zum Probenähen.
    Kann leider nicht mitmachen,da meine Kinder groß sind und meine Enkelkinder (mädel)die größen 122 & 134 haben.
    Da schau ich mir lieber noch weiter deinen Blog an mit einen Kaffee.
    Und wünsche die Probenäherinen viel SPASS.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    mein Sohn ist vier und 102cm gross.
    Ich vernähe fast nur Jersey, habe also genügend
    Erfahrung damit :)

    Reissverschlüsse, KamSnaps... alles vorhanden :)

    Viele Grüsse,
    Maria
    (mail4maria@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Biete Sohn, 66cm groß, Tochter, ca.84 cm groß, Sohn ca. 102cm groß und Tocher ca. 114cm groß, würde gerne Probenähen (hab es schon mal gemacht und riesigen Spaß dabei!!!)
    Liebe Grüße, Christina von mamalu-und-lu.blogspot.com
    klick doch mal rüber ;-)) würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  26. Also ich würde auch suuupergerne Probenähen!! Mein Sohn ist 3 Jahre alt und hat momentan die Größe 104/110 und Erfahrung mit dem Vernähen von Jerseys habe ich mittlerweile auch einige :o)
    Ich würde mich wirklich sehr freuen!
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Iiiiiiiiiiiich, bin hochmotiviert. ;)
    Hätte 2 Mädels mit 5 Jahren, einen Bub mit 3 Jahren, einen weiteren Bub mit 1,5 Jahren und ein Baby, das aber noch gar ned da ist, anzubieten. ;)
    Sind alles meine Nichten und Neffen. Das wär sooooo etwas hammer-tolles, wenn ich einem von ihnen mal benähen dürfte! :)
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  28. Na da stell ich mich doch auch mal mit an...
    Probeobjekte in folgenden Größen kann ich anbieten :-D
    Mausemädchen 116
    Mausmann 98
    Minimann 80

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo
    Jaa sehr gerne würde ich für dich Probenähen. Hab auch schon einiges aus Jersey genäht. Meine junge Dame ist 2 Jahre und ist 96cm groß. Würde mich also sehr freuen
    Alles Liebe Miriam

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich würde mich auch gerne zum Probenähen melden und hätte extrem Lust dazu!
    Meine junge Dame ist 22 Monate alt und 83 cm groß! :)
    Gerade in letzter Zeit habe ich extrem viel Jersey vernäht.
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. HEy :)

    Krasser Bock, Jerseyerfahrung und zu benähendes Minimädchen sind vorhanden!
    Ich melde mich auch.
    Meine Kleine ist jetzt fast 7Monate alt und wächst gerade aus Größe 68 heraus...

    Liebe Grüße
    Lila

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe ein Töchterchen (5 Jahre, fast 6) in 110 anzubieten und einen Sohnemann (3 Jahre, fast 4) in 98/104 (je nachdem wie es ausfällt).

    Ich bin sehr gespannt was das wohl sein wird und würde mich freuen dabei zu sein.

    Ich habe schon Jersey, Nicky, Fleece und Baumwolle verarbeitet und auch eine Ovi :) Seit heute auch ne Snap-Zange, wenn man das auch braucht.

    AntwortenLöschen
  33. hier, hier, ich, meld! gerade noch rechtzeitig gesehen quasi *japshechel*
    wie dir bekannt ist, hab ich nen groooßen jungen, der gerade auf 92 umsteigt. ich mag aber auch was kleineres für die kleine nähen, sie wächst ja sicher rein ;)
    mein equipment ist sicher komplett, ich hab schon einiges aus jersey und nicky genäht und das eine oder andere stöffchen vorrätig *schleichweg*

    AntwortenLöschen
  34. hach,noch rechtzeitig gelesen.
    Ich hätte zu bieten:

    Mädchen Nr.1- 3,5Jahre,Größe 110/116
    und
    Baby-Mädchen- 6Monate,wächst gard fröhlich in Größe 74 rein

    So,und jetzt drück ich mir selbst die Daumen!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...