Mittwoch, 4. April 2012

Probenäherinnen gesucht!

Zur Zeit arbeite ich an einem neuen Ebook. Und zwar einem sehr kuscheligem.
Nun suche ich kritische Probenäherinnen, die Lust haben, mich dabei zu unterstützen. Mehr verrate ich nicht, lasst euch überraschen!
Bis zum Ostersonntag, 20.00 Uhr, könnt ihr einen Kommentar hier hinterlassen, ich lose dann fünf Damen aus.
Habt Dank, ich freu mich und bin sehr gespannt!

Kommentare:

  1. Ich will ich will ich will!!!!!!
    Allerdings wäre es sehr nett, wenn du noch nen Tip geben könntest, obs was fürs Kind oder für die Mama ist. ;-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Deko? Klamotten? Fürs Kind, für die Mama oder gar für den Herrn? Wär mir eigentlich wurscht, hab zwei jungs im Haus mit Größe 104/110, trage selber ca. M und Deko ist auch immer gut. Was auch immer es wird, ich möchte mich bewerben. Kritisch kann ich auch. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Pfingstspatz,

    auch ich biete mich nur zu gern zum Probe nähen an :))
    Ich bin seeeeehr gespannt was du da gezaubert hast für uns!!

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuuuuuuuund - HÜPF! Ich bin zu allen Schandtaten bereit, und kuschlig klingt gut ;-) Vielleich kann man ja ein bisschen die Winterstoff-Berge abtragen, damit ENDLICH der Frühling kommt!

    Ich bin gespannt!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii!!!

    Ich bewerbe mich dann auch mal!
    Interessant wäre aber trotzdem noch ein Minihinweis....Kind, Mama oder Deko....

    AntwortenLöschen
  6. Na toll.
    Da ist man mal eine Woche eher sporadisch in der Bloggerwelt unterwegs und dann verpasse ich deine Suche nach Probenäherinnen. T-T *heul*
    Pech gehabt würde ich das jetzt nennen. ^^
    Ich wünsche den 5 Probenäherinnen aber trotzdem viel Spaß und bin schon gespannt was du da wieder gezaubert hast. ♥

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...