Dienstag, 10. April 2012

Oh Gott! Lisbeth!

Nein, nicht nur meine Musiklehrerin aus vergangenen Schultagen trägt diesen liebreizenden Namen, sondern auch Lilos neue Tasche. Und ich durfte Probe nähen. Es war mir eine große Freude, denn das Ebook ist so piepeinfach verständlich geschrieben, da kann gar nix schief gehen.
Und das hier ist meine Lisbeth, die ich nie wieder hergebe!
Lisbeth bietet Platz für die tausendmillionen Sachen, die man als Familienoberhaupt mit sich rumschleppen muss. Sie ist in zwei Innenteile unterteilt, hat zwei Seitentaschen für Getränkeflaschen
und die optionale Reißverschlusstasche.
Die Lisbeth bietet ordentlich viel Platz für allerlei Geschnörkel und Stickereien, alles kann, nichts muss ;0)
Das Allerallerbeste an ihr ist jedoch, dass sie einfach perfekt ist. Man braucht an sonst nichts mehr zu denken, sondern schnappt sich Lisbeth und Kind und auf geht´s ins Vergnügen.
Von meinen Probenähkolleginnen LuciSarah, Susi und Doris weiß ich, dass außerdem noch etliche Variationsmöglichkeiten bestehen. Ich war so frei und hab mich an die Anleitung gehalten. :0)
Liebe Lilo, dankeschön, dass ich Probe nähen durfte, das war ne feine Sache! 

So, das Ebook Lisbeth gibt´s ab kommenden Donnerstag hier, ich kann es echt nur weiterempfehlen! Also ran an den Speck!

Kommentare:

  1. Ich bin aber auch eine, die strikt nach Anleitung näht. Sonst verwurschtel ich mich sicher irgendwo!!
    Aber bei DER tollen Anleitung ist auch das kein Problem!!!!

    Heute abend gehts der Restekiste an den Speck.... *zwinkizwinki*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Jaja...genau nach Anleitung...und warum ist die Klappe dann eckig...um uns den genialen Retrofutterstoff zu zeigen (huch...wahrscheinlich ist genau das der Grund ;o)!) ? :o)))

    Dein Täschchen ist genau mein Ding...grün und lila...einfach nur klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähem...
      Ich vergaß :0)
      Das geniale Retrofutterstöffchen hat mir meine liebe Schwiegeroma geschenkt. Dieser Augenschmaus muss doch gezeigt werden ;0)

      Löschen
  3. Eine super schöne Tasche ist das und einen tollen Blog hast Du

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Pfingstspatz,

    auch Dir nochmals vielen vielen Dank fürs Probenähen! Deine Version gefällt mir auch unglaublich gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Im Gegensatz zu DIR haben sich Susi und Luci und Doris glaub ich wirklich komplett an die Anleitung gehalten! *lach* Ich hab es nicht hinbekommen, die Anleitung lädt aber auch echt zum tüdeln ein!! ;o)

    Deine Tasche ist wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...