Sonntag, 1. April 2012

Flohmarkt

Was gibt es Schöneres, als sich an einem sonnigen Sonntag über ne kleine aber superfeine Flohmarktausbeute turbomäßig zu freuen? Nichts.
Zudem hab ich noch einen kleinen knallroten Emailletopf mit Charakterbeulen erstanden. Der steht aber schon draußen im Garten in der Küche vom Töchterlein.
Und von den total verschärften Ostereiern habe ich noch ein gutes Dutzend in den Strauch vor dem Haus gehangen. Es ostert sehr.

Dann habe ich selbst noch einen Flohmarkt hier im Nähzimmer.
Diese Stoffe habe ich neulich geschenkt bekommen und habe absolut überhaupt keine Idee, was ich aus ihnen nähen soll. Deshalb möchte ich sie zum Tausch anbieten.
Der Erste ist vermutlich eine Baumwoll-Viskosemischung, fühlt sich sehr zart und geschmeidig an, davon habe ich ca 4 Meter.
Der Zweite ist ein Blusenstoff (keine Ahnung, wie man das fachgerecht nennt...) und davon habe ich ungefähr 1,5 x 1,5 Meter. Er glitzert und glänzt und ist rosa ;0)
Der Dritte ist ein sehr baumwolllasteíger Blusenstoff, davon habe ich auch mehrere Meter.

Nun denn, wer Interesse hat, kann sich etwas einfallen lassen.

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Biete Jersey zum Tausch gegen 1,5 Meter rot-weiß-gestreiften Blusenstoff. :-) Oder magst Du was anderes haben?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...