Freitag, 27. April 2012

Ein Dankeschön&Trost Tutorial

Ihr denkt euch bestimmt, ich hätte etwas vergessen...
Nö, habe ich nicht. :0) Ich war in den vergangenen Tagen in meiner Pflichtarbeit versunken und hatte leider überhaupt keine Zeit, schönen Dingen nachzugehen. Das habe ich eben erledigt.
Es steht ja noch ein kleines Dankeschön für all eure lieben Bewerbungen zum Probenähen aus. Was liegt da näher, als endlich mal den Sommer in Erwägung zu ziehen? Na?
Nichts. Deshalb bekommt ihr heute ein klitzekleines Tutorial, wie ihr euch sehr hübschen Sommerohrschmuck selbst zaubern könnt. Bitteschön, here come the Pfingstspatzigen Sommerpünktchen! Viel Spaß!
































































Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln und Ausführen der Sommerpünktchen!
Bitte habt Verständnis dafür, dass diese Anleitung nicht gewerblich und zur Massenproduktion genutzt werden darf. ;0)

Habt ein wunderschönes Wochenende mit ganz viiiiiiel Sonne!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus! leider bin ich keine Ohrringträgerin:).
    Das Probenäh-e-book hast du noch nicht verschickt, oder? Hier ist zumindest noch nichts angekommen. Nicht, dass ich etwas verpasse und du wartest.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...