Donnerstag, 19. April 2012

Beauty is where you find it

Mein *SOUVENIR* für das pimpinellische Projekt ist ein Mitbringsel vom letzten Flohmarkt, unsere heißgeliebte urururalte Kindertafel aus vergangen Schultagen.

Ich bin übrigens dabei, unser Haus und unseren Hof umzustylen und zwar "aus Neu mach Alt" heißt die Devise. Am Wochenende wird das ganze Möbelschwedengeschirr mal zu den Flöhen getragen. Irgendwo muss ich ja anfangen...Bericht folgt.
Habt einen schönen Tag! Leider gießt es hier in Strömen. Ja, ja, der April macht was er will. Soll er gerne, vielleicht steigen somit die Chancen auf einen schönen Sommer.

Kommentare:

  1. Na auf DAS Umstyling bin ich ja sehr gespannt!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal viel Spaß beim Umstyling ;o)))!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...