Sonntag, 8. April 2012

Alles klar!

Das war ja easy! :0)
Wenn folgende Damen bitte so freundlich wären, sich unter vom-pfingstspatz(ät)gmx.de zu melden, dann schicke ich euch die e-Book-Unterlagen zu!
Auf geht´s: Jule, Luci, Jasmin, Sarah und Susi!
Ich freu mich riesig, dass ihr mich unterstützt. Ach ja, es wird was Kuscheliges für´s Kind. Und groß ist´s auch....

Nach dem ganzen Rumgeeiere von heute sehne ich mich nach meinem Nähkämmerlein...und da bin ich jetzt auch. *freu*
Habt noch schöne Ostern mit den Liebsten!

Kommentare:

  1. Bin mal gespannt was das für ein ebook ist. Bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und er gefällt mir sehr gut. Werde dann mal öfters hier reinschauen. Ich wünsche Dir noch schöne Ostern.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh...zu spät...da hätte ich doch glatt auch den Finger gehoben :o)!
    Aber so warte ich halt gespannt was du dir neues ausgedacht hast!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. *MELD* ;o) Mail ist raus, ich bin gespannt!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...