Montag, 19. März 2012

Ich flipp´ gleich aus!

Meine Maschine bringt mich gerade zur Verzweiflung. Ich könnt´ sie aus dem Fenster werfen.

Bitteschön, das ist der Grund:
Das hat sie noch nie gemacht! Einfach den Unterfaden total zu verkrumpeln...
Ist das was Ernsthaftes? Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte???
Danke schon mal!

Kommentare:

  1. Bei mir passiert das gerne, kurz bevor die Unterfadenspule leer ist. Ich denke, es hängt mit der dann nicht mehr optimal abgestimmten Unterfadenspannung zusammen ...

    Sonst müsstest du mal Annäh fragen, ihre Maschinka hat das doch am Anfang ganz extrem gemacht!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir passiert das, wenn der Stoff nicht richtig transportiert wird, wenn wie bei Luci die Unterfadenspule leer geht, wenn die Spannung einfach nicht gscheid eingestellt ist (UND wenn die Lilo zu hudlig näht ;))
    Fädel doch mal alles aus und neu ein. Am ehesten würd ich jetzt tippen, Ach ja und dann passiert mir das manchmal auch, wenn ich oben und unten zwei verschiedene Garne hab, also von verschiedenen Marken. Die passen nicht immer alle zusammen....
    Kopf hoch und ansonsten heute Füße hochlegen und morgen weitermachen! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...