Dienstag, 31. Januar 2012

Mein Ebook bei Farbenmix!

Ich freu mich wie Bolle! Heute bekam ich die freudige Nachricht, dass mein Ebook für die Wichtelkindermütze und die Beanie "Böhnchen" ab kommenden Donnerstag (ÜBERMORGEN!!!!) bei Farbenmix zu bekommen ist.





Die Mützen sind in beiden Varianten super einfach und sehr schnell zu nähen. So ist die Sommer - sowie die Wintergarderobe für die Kleinen nach Lust und Laune mit wunderschönen bunten Mützchen ratzfatz neu aufgefüllt. Auch als Mitbringsel sind sie eine prima Sache. Ich spreche aus Erfahrung!
Die Größen können von ganz mini bis zum kleinen Dickkopf ausgewählt werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen und würde mich freuen, wenn ihr mich bei meiner
Mission "WiKiMü & Beanie Böhnchen"              
unterstützen wollt.

Ein gigantisch großes DANKE geht an meine lieben Probenäherinnen! Ohne euch wäre das alles gar nicht so spannend, schön und erfreuend gewesen! *KNUTSCH*

Ich könnte jetzt ein klitzekleines Schnäpschen vertragen.... *HURRA*

Kommentare:

  1. Beim Schnaps bin ich dabei. ;o)))

    Liebe Grüße und viel Erfolg!!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Schnaps is hier noch nich, aber freuen wie Bolle kann ich auch. Viel Erfolg beim Verkauf des tolles eBooks!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein dickes Hurra!
    Und ich wünsche dir einen sehr guten Verkauf des
    E-Books!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hurra!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich find das auch sooooo spannend und danke dir nochmal recht herzlich, dass ich Probe nähen durfte.
    Beim Schnäpschen bin ich dabei...in fünf-einhalb Wochen!!!!!! Hurraaaa!!!!!
    So und jetzt geh ich gleich mal Werbung machen......

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow1 Super! Das ist ja aufregend! Ich freu mich für dich ... und klar ... ein Schnäpschen geht da auch ;)

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...