Sonntag, 22. Januar 2012

Für Mausi

...hab ich diesen Jumpsuit genäht. Mal wieder nach meiner mehr oder weniger bewährten Methode "Einfach mal drauf los". Diesmal war ich sehr zufrieden, nur die Träger gefallen mir nicht 100 Pro. Ich hätte sie etwas großzügiger zuschneiden sollen. Na ja, der/die/das??? nächste sitzt dann perfekt.
Apfelige Känguruhtasche
Die Tasche findet meine Tochter prima. Sie versteckt dort ihre Duplomännchen und -frauchen und die Mundharmonika drin. Auch ihre Händchen landen mal zum Ausruhen dort.
Das ist übrigens das erste Projekt mit meiner neuen Overlockmaschine gewesen und was soll ich sagen, das ist ja der Burner. Ein Höllengerät sozusagen. Pure Begeisterung.
Weitere Klamöttjes folgen auf jedenfall.
Der hier ist mein Hit des Tages. Rock on!

Bonne nuit mes ami(e)s!

Kommentare:

  1. Haben wir es Dir nicht gesagt, dass man ohne Ovi quasi gar nicht leben kann??? ;-))) Ein tolles Teil! Viel Spaß mit dem Gerät! :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!!! Gefällt mir gut. Den Apfelstoff find ich klasse. Sieht am Mausi sicher auch zuckersüß aus!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...