Donnerstag, 12. Januar 2012

Frohes Neues!

...oder in unserem Dialekt "Prost Naujoahr!"
Das Jahr ist ja schon wieder ein paar Tage alt, das geht immer so schnell.

Neues Jahr, neue Kamera. Endlich. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die geballte Technikladung irgendwann auch nur ansatzweise verstehen werde...
Wie man unschwer an diesem Foto erkennen kann, hapert es schon alleine daran ein scharfes Bild zu schießen.
Ist ja eigentlich egal, man beachte bitte vorzüglicherweise die wunderschönen Trachtenstrümpfe am Kind. Die gehörten schon mir. Meine Oma brachte mir immer aus (ihrem herzallerliebsten Urlaubs*Land* der Träume) Bayern tolle Accessoires mit, die meine Tochter heutzutage doch prima tragen kann. Ich hoffe, Oma freut sich wie Bolle vom Himmel aus darüber.

Ich für meinen Teil freue mich riesig darüber, dass mein allererstes Ebook bald bei Farbenmix erscheinen wird. Die letzten Woche habe ich in jeder freien Sekunde an der Anleitung für die Wichtelkindermützen und Beanie "Böhnchen" getüftelt. Das war ganz schön anstrengend aber nicht minder spaßig und interessant.
Jetzt sitze ich auf heißen Kohlen und fiebere der Erscheinung entgegen.
Diese Mützen sind ein Teil derer, die ich heute noch genäht habe, um alles nochmal zu überprüfen.
Und was soll ich sagen...es ist perfekt. Alles stimmt.
Jetzt lehne ich mich mit diesem Hit zurück und wippe noch ein bißchen mit meinen Füßen im Takt dazu. Macht doch mit!

1 Kommentar:

  1. Auch dir ein frohes Neues Jahr! Mit dem E-Book fängt es ja schon mal gut an, Glückwunsch!!

    Zur Kamera - was für eine hast du denn? Bei der Schärfe kannst du mal ein bisschen mit der Blende spielen, und schau auch, WO GENAU sie scharf stellt ... Ich darf ja jetzt auch mit der "alten" EOS meines Mannes ein bisschen spielen, und man muss sich da schon ein wenig einarbeiten, hab ich das Gefühl. Aber es lohnt sich!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...