Montag, 30. Januar 2012

Einfach nur Pulli

Den hat meine neue Maschine heute Abend fast ganz von selbst rausgespuckt. Ich bin so verzückt wegen dieser Kompetenzbombe. Und wegen dem neuen Pulli. Und wegen der Stickdatei von Susalabim.
Bitteschön, ihr dürft auch gucken und verzückt sein!
Das gute Stück ist mal wieder, ihr ahnt es schon, mit der Einfachmaldrauflosmethode entstanden und was soll ich sagen...das ist genau das richtige für mich. Schnell, unkompliziert und beglückend. Ich stürze mich gleich weiter ins Zuschneidevergnügen.

Vom Frühling ist hier übrigens weit und breit nichts zu sehen. Ganz im Gegenteil, Schnee und bitterkalt.

Deckt euch ordentlich zu und schlaft gut!

Kommentare:

  1. Sehr süß! Du hast es also geschafft, Deine Stickie zu bezwingen. ;o)))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahnsinn!!! Sehr schön!! Von deiner Methode bin ich mehr als beeindruckt, ich will gar nicht wissen was da bei mir bei rauskäme....

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...