Mittwoch, 7. Dezember 2011

Verschenkt....

...hab ich eben das grüne Dingens von gestern, oder viel mehr zwei  Dinge, und zwar folgendes:
Ein brilliges Brillenetui und 
eine ebenso brillige Laptoptasche,
gefüttert mit einem vollkommen gegensätzlichen Trachtenstoff.
Das Geschenk ist dankend und freudig angenommen worden.
Lustig ist, dass der Computer für den ich die neue Tasche kreiert habe, schon lange nicht mehr existiert und der Neue ist zu groß. Klug, wie Männer nunmal sind, wurde kurzerhand beschlossen, dass die Tasche dann einfach ein prima Zuhause für die Fußballschuhe ist. Oder ein gemütliches Kopfkissen für ungemütliche Hörsaaltische.
Nun gut. Ich schwanke zwischen hoffen und bangen....

Ach ja, NEWS von der Ebookfont gibt es auch noch. Die Rohfassung ist fertig, es fehlen nur noch die Schnittmuster. Vermutlicherweise werde ich diese Woche noch fertig.

Diese Mütze hier ist während des Schreibens der Nähanleitung entstanden.
Habt eine schöne Restwoche, ich wünsche uns allen mal schleunigst schönes Winterwetter herbei. Vielleicht klappt das ja!

1 Kommentar:

  1. Ich bin sooooooooooooo gespannt auf das eBook!!!

    Der Brillenstoff ist übrigens klasse!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...