Donnerstag, 29. Dezember 2011

Hüttentaler...

...für Pistengirls.
                                                     Dieser Hüttentaler und
                                                     diese hier

verbringen demnächst ihre Zeit an Handgelenken junger Damen im Wintersport.
Ich bin ziemlich happy, dass die Hüttentaler so gut ankommen.
Für den Frühling und die Sommerpartytime hab ich schon ein paar Abwandlungsideen im Kopf.
Ach, wie freu ich mich auf den Sommer...
Ist doch echt komisch, wenn das Thermometer einfach nicht runter geht. Hier ist es ständig um die 10 Grad Celsius warm und dadurch weit und breit kein Schnee in Sicht. So macht das keinen Spaß.
Der einzige Vorteil ist, dass wir viel Holz und damit Geld sparen. Da freut sich der....
...Geldbeutel.
Der ist allerdings nicht für mich. Ich hab ihn wieder nach meinem "Getruddelschnitt" genäht. Weil ich die Lasche zu knapp geschnitten hatte, musste die erste Version in den Besitz meiner Tochter übergehen.
Das zweite Stück finde ich gut und ich hoffe, die neue Besitzerin sieht das genauso.


Mmmh, ich überlege, ob ich euch noch ein Lied um die Ohren hauen kann. Das möchte ich jetzt irgendwie annähernd regelmäßig machen, es gibt einfach zu viele tolle Musikstücke.

Ach ja, dieses hier habe ich heute meiner Tochter vorgeträllert und sie tanzte dazu.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, der Geldbeutel! Ich brauch AUCH sowas!!! Dann hab ich vielleicht ENDLICH mal genügend Platz für Fränkli UND Euro! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...