Montag, 19. Dezember 2011

Für Damen...

....habe ich heute zwei knallbunte Kosmetiktaschen genäht.


Der Blumenstoff beamt Angucker in andere Sphären ...habe ich eben festgestellt.

Heute Mittag hatte ich großes Glück. Meine Schwiegeroma ist extra nur für mich auf eine Leiter geklettert, um aus der hintersten Ecke ihres gigantischen Kleiderschrankes diese wunderwunderwunderwunderhübschen Schätze rauszukramen.


Die gehören jetzt mihir!!! *freu*
Der Stoff in rot-weiß sei schon mindestens 50 Jahre alt, meinte die Verschenkerin. Ich hab noch gar keine Idee, was ich daraus nähen soll. Der mit den Rosen ist eigentlich Bettwäsche. Ich glaube das wird sie hier im Pfingstspatznest auch bleiben. Wir werden sehen.

Bevor ich ins Bett  falle, noch schnell dieses --------------------.

1 Kommentar:

  1. Die Kosmetiktäschchen sind ja hübsch. Der Blumenstoff ist klasse!!
    Wow, das sind ja wirklich, echte Stoffschätze!! Die würd ich auch nicht hergeben!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...