Sonntag, 11. Dezember 2011

Buntes Monetenversteck

Das hier ist mein neuer Geldbeutel.

Geldbeutel ist etwas untertrieben, eigentlich komme ich mir vor, wie eine Kellnerin, aber egal. Er ist bunt und damit TOLL!

Ich hab einfach mal drauf los geschnippelt und genäht. Er ist bei Weitem nicht perfekt, aber er nimmt all meine Billionen auf und mehr will ich ja gar nicht.

Machts jut am dritten Advent!

Kommentare:

  1. Du Spinner. :o) Sieht toll aus! Ich liebe große Geldbörsen! (Seit der Rechtschreibreform mag ich nicht mehr Portmornä schreiben....)

    *gg*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super cool aus!!! Für mich gibts nichts anderes als große Geldbörsen. Allein schon die Unmengen an Karten was ich immer mitschleppe.

    Noch ein Ebook??? *zwinker*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAHNSINN! BITTE mach noch ein E-book! Das ist ja sowas von cool!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...