Dienstag, 1. November 2011

Für kleine und große Wichtel

Ich bin saumäßig zufrieden....und ebenso müde, irgendwie steckt die Zeitumstellung ausnahmsweise in meinen Knochen. Hatte ich noch nie...komisch.
Dennoch habe ich es geschafft, meine neuen Wichtelkindermützen und Beanies zu fotografieren ( der Fotograf ist verhindert - Zeitumstellung? ) und in den Shop zu tragen.
Et voilà:
Wichtelkindermütze auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pfingstspatz

Wichtelkindermütze

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. TOLL! Die Zipfelmützen sind genau das Richtige für die Vorweihnachtszeit ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Bündchenfarbe! *gg* Die Mütze ist fantastisch!!!

    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!!

    Und falls du Probenäher suchst....ich würde mich anbieten!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...