Freitag, 21. Oktober 2011

Wer hätte das gedacht

...dass ich es tatsächlich schaffe, meinen Shop nochmal auf Vordermann zu bringen. Ich nicht.
Es wäre wohl auch nicht soooo zügig dazu gekommen, hätte mich nicht heute Mittag aus heiterem Himmel ein Magen-Darm-Irgendwas in die Knie (vor die Toilette) gezwungen....
Durch den Quarantänezustand konnte ich durch nichts (fast nichts...) abgelenkt werden und somit kann ich nun endlich wieder meinen Shop präsentieren.
Mann, was bin ich froh! Und neugierig, wie meine neuen Lieblichkeiten ankommen...

Mit diesem sooooo wunderbar blauen Abendhimmel wünsche ich euch eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Oh je!! Da brauchst Du erst Magen-Darm um zu arbeiten?? Also, bei mir ist das ja andersrum! *gg*

    Ich hoffe, heute geht es Dir wieder gut!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ist dein neuer Shop! Die Fotos sind toll geworden. Und die Sachen sind auch total schööööön!!! Glückwunsch!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal gute Besserung, und dann Respekt zum neuen Shop-Outfit! So was machst du mit MD? Was würde bei dir wohl mit einem Noro entstehen ... ;-)

    Schöne Sachen, liebe Mademoiselle, sehr schöne Sachen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön ist der Shop nun!! Echt super tolle Fotos sind das!

    Drück die Daumen das es dir schnell besser geht!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...