Samstag, 29. Oktober 2011

These boots


are made vor walking. Or um in Größe 22 Jägersmänner zu treten.
Wir wohnen ja beinahe mitten im Wald hier. Und seit heute Morgen fallen in unregelmäßigen Abständen, dennoch sehr häufig Schüsse und Schreihe um unsere Ohren. Es ist Jagd. Und ich könnte weinen und kotzen gleichzeitig. Da ich Vegetarierin bin, finde ich das alles ganz furchtbar und es zerreißt mir jedesmal im Herbst das Herz, wenn ich sehe, wie Rehe um ihr Leben laufen, um dann doch elendig niedergeschossen zu werden.

1 Kommentar:

  1. Na ja, die Jagd wird ja nicht aus reiner Blutrunst gemacht. Die Jägerschaft nimmt schon wichtige Aufgaben zum Bestands- und Waldschutz war.

    Mir wär das eher unheimlich mit den Schüssen an sich.

    Fühle Dich gedrückt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...