Sonntag, 30. Oktober 2011

Öfter mal was Neues!

Ich hatte eben einen Anflug von Kreativität, der nichts mit Nähen zu tun hatte. Daraus entstanden ist das neue Gesicht meines Blogs, wie ihr unschwer erkennen könnt. Bunt ist meine Farbe.

Als ich so dabei war, Fotos für das Design zu durchstöbern, ist mir dieses Bild ins Auge gefallen:
Die Briefmarke ist von einer alten Dame auf einen Brief geklebt worden und ich bekam diesen in die Hand gedrückt , um ihn in den Briefkasten zu befördern.
Ich musste zwei mal hinschauen, denn in Luxemburg wird das Thema "Stillen" so häufig besprochen, wie man in der Wüste fierende Eisbären antreffen kann. Vielleicht konnte die Welt-Still-Woche (03.-09. Oktober 2011) und die zu diesem Anlass gedruckten Märkchen dazu beitragen, dass auch in dem klitzekleinen Land die Kinder wieder ran an den Speck dürfen.

Kommentare:

  1. Hübsches Bild - und schöne neue Optik!
    Bevor in D ein wenn auch nur gemalter Busen auf eine Briefmarke kommt, muss wohl noch viel Wasser den Rhein runterlaufen ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Bist du aus Luxemburg?

    In Lux. wird viel gestillt. Vor kurzem gabs eine Umfrage übers Stillen blöderweise weiss ich die Zahlen nicht mehr. Aber ich war überrascht über den hohen Prozentsatz der Stillmamis.
    Über die Briefmarke war ich auch verwundert ;-)

    LG aus Lux.,
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Schönes neues Design!!
    Die Briefmarke ist ja mal was ganz besonderes. Aber Luci hat wohl recht, in D wirds das wohl lang nicht geben.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...